Einleitung 39+3?

Hey .2 Dopplerwerte waren nicht optimal gestern in der Klinik. Heute nochmal zur Kontrolle. Das kann sein dass mein Kind nicht mehr richtig versorgt wird .Wehe schon seit knapp 2 Wochen rum . Mumu is 1 cm offen .

Ich überlege wie es mit einer Einleitung wäre, was meint ihr bzw gibt es jemanden der ähnlichen Befund hatte und vor ET einleiten liess ? Schwierig hier eine Entscheidung zu treffen weil Ärzte und Hebammen immer sagen einleiten vor ET sei Blödsinn ohne triftigen Grund...aber langsam kann ich nicht mehr ...

1

Wieviele Beiträge willst du eigentlich noch eröffnen ???
Meinst du nicht dass die Ärzte handeln würden wenn sie Gefahr sehen?

Bearbeitet von DanceDevil
2

Glaub mir, wenn es jetzt gefährlich für dein Baby oder dich wäre, würden sie dich von selbst schon einleiten.
Dein Baby wird wohl noch ausreichend versorgt werden. 🍀

3

Ganz ehrlich ? Wenn es nicht sein muss, dann lass es sein !
Eine Einleitung ist 💩
Ich habe eine hinter mir und glaub mir, dass möchte ich nicht nochmal machen

4

Abwarten es geht fast jeder Schwangeren so das sie einfach nicht mehr kann die Tage vorher ! Finde es nicht gut das sich so auf 1 Datum versteift wird !

Sollten die Werte nicht passen , leiten die Ärzte ein keine Sorge , solange alles in Ordnung ist gib deinem Baby und deinem Körper bitte die Chance es selbst zu regeln! Nicht immer ist eine Einleitung gut ich fand die Wehen schrecklich die mein Körper nicht verarbeiten konnte , weil er noch gar nicht soweit war