Wann geht es endlich richtig los?

Hallo ihr Lieben!

dies ist meine erste Schwangerschaft. Mein Mann und ich erwarten unsere Tochter eigentlich erst zum 03.05...
Habe aber schon eine ganze Menge Schwierigkeiten gehabt, doch hat sie tapfer durch gehalten (Hämatom, frühzeitige Wehen usw...) Jetzt lag ich zwei Tage im Krankenhaus, habe seit über 50 Stunden Wehen in unregelmäßigen Abständen, alle 5-11 Minuten etwa. Mal mehr, Mal weniger... Meine Zervix ist verbraucht, es ist nichts mehr da. Der Muttermund war bei der letzten Kontrolle gestern 2 cm geöffnet, seit zwei Tagen habe ich Zeichnungsblutungen. Aber es geht nicht wirklich voran... Die Wehen sind schmerzhaft und ich muss mich immer wieder krümmen und sie versuchen weg zu atmen, aber laut CTG im Kreißsaal sind sie nicht stark genug für echte Wehen. Man hat mich laufen geschickt, etwas gegeben, damit der Muttermund weicher wird, alles hat mir nichts geholfen. Ich bin ratlos, morgen fängt die 39 SSW an. Aber die Schmerzen sind langsam etwas schwer zu ertragen (bin eigentlich nicht so schmerzempfindlich, aber das ist was völlig anderes) Hat Jemand einen Rat was ich machen kann? Kreißsaal hat mich wieder weg geschickt, nach zwei Tagen Überwachung und ohne jegliche Ruhe oder Schlaf...

Danke schon Mal für eure Hilfe!!!

Ganz liebe Grüße

1

Tief durchatmen versuchen kraft zu tanken , manchmal braucht der Körper noch ein paar Tage zum üben bevor es wirklich los geht ! Diagnosen auf die Ferne kann dir leider keiner geben , und wenn du vom Krankenhaus heimgeschickt wirst , wird es wahrscheinlich einfach noch dauern !

Geh in die Badewanne zum entspannen , der Körper braucht deine Kraft !