Huhu .
Wollte mal fragen bzgl wannentest ...ich bin über m Termin und wsr vorher in der wanne da waren die wehen dann weg aber 30 min später kamen sie zurück, zwar noch unregelmäßig aber stark .was genau heisst das nun ?dass es bald endlich losgeht? Mein mumu war beim Arzt vor 3 Tagen schon ein bisschen offen ...
Ssw 41, Wehen
Wenn sie durch das warme Wasser erst weggingen, kannst du noch abwarten, vllt geht es langsam in fahrt. Bei mir wurden die Wehen in Kombi mit warmen Wasser immer stärker.
Wann es genau los geht wird dir niemand sagen können.
Wie gesagt, es kann sein. Sagen kann es dir niemand. Musst du die Wehen veratmen ? Ist es dein 1. Kind? etc pp.
Ich bin bei Kind 1 zB alle 2-3 Minuten Wehen los gefahren. Je nachdem wie du dich fühlst.
Hatte ich auch beim 1. Kind.
Wanne rein..Wehen weg. Also sind es keine wehen ?
Raus. Angezogen. Wieder..Also doch?!
Bei mir waren es damals geburtswehen.
Solange sie unregelmäßig kommen und auszuhalten sind würde ich entspannt noch zuhause warten.
Moin,
also ich glaube, das ist jetzt dein 4. oder 5. Nickname unter dem du immer wieder die selben Fragen stellst.
Es kann dir keiner sagen, wann es wirklich losgeht. Jeden Tag 3-4 Mal nachzufragen hilft aber auch nicht.
Entspann dich und warte ab. Was anderes kannst du leider nicht machen.
LG
Welcher Nickname ? Ich bin erst seit ein paar tagen hier .
Ich glaube du hast die „Falsche“ erwischt, die die du meinst postet gerade wieder unter ihrem alten Nicknamen ihre Wehenfragen sie müsste jetzt in SSW 40 sein, hat nämlich den gleichen ET wie ich, wenn ich das richtig verstanden habe..