Hallo :)
Vor 2 Wochen habe ich meine Tochter zur Welt gebracht.
In der letzten Schwangerschaft habe ich nach der Geburt Hämorrhoiden gehabt, diese gingen dann relativ schnell wieder weg.
Nun hatte ich diese Dinger aber bereits in der Schwangerschaft. Die haben nie Probleme gemacht oder geschmerzt.
Meine Tochter kam jetzt vor 2 Wochen per Kaiserschnitt auf die Welt (medizinisch notwendig)
Da war ich der Meinung, das es ja nur besser werden kann.
Aber nein!!!!
Seit paar Tagen sind diese Hämorrhoiden echt schmerzhaft. Es ging jetzt 2 Tage wieder gut, das ich dachte die ziehen sich zurück aber heute ist es horror!!
Ich kann nicht sitzen. Das aufstehen und laufen tut weh!
Ich kann nicht mehr! Heute ist es wirklich übel. Beim Tasten habe ich gemerkt, das die echt groß sind und die lassen sich nicht zurück schieben (sry !)
Heute hatte ich Nasenspray drauf gemacht, aber es hat nicht wirklich geholfen.
Hatte das noch jemand so schlimm nach der Schwangerschaft?
Geht es wieder weg?
Ab wann sollte man damit zum Arzt (ist mir nur mega peinlich)
Zäpfchen habe ich bestellt, diese kommen morgen an und hoffe die helfen.
Ich danke euch schon mal
Liebe Grüße
Starke Hämorrhoiden
1
Wenn du Schmerzen beim Sitzen und Laufen hast, solltest du damit zum Arzt gehen. Erst recht, wenn sie sich nicht zurückschieben lassen, denn das sind dann schon wirklich schwere. Vielleicht kannst du dich zeitnah direkt bei einem Proktologen vorstellen. Für die ist das ihr täglich Brot, da braucht einem das auch nicht so peinlich sein. Und da bist du dann auch in den richtigen Händen, wenn es um die Behandlung geht.