Hallo ihr lieben
Ich habe heute um 18.15 mit PDA entbunden.
Jetzt ist es so das diese erst morgen früh gezogen wird.
War das bei euch nach der Entbindung auch so unangenehm....kann nicht richtig liegen und es fühlt sich nicht gerade angenehm an 🤔🤔
PDA unangenehm gerade
Bei mir wurde die PDA fürs Nähen wieder aufgespritzt, dann aber schließlich noch vor dem Verlassen des kreißsaals gezogen. Das ist ja doof wenn die dran bleibt 🥴
Tut mir leid für dich, eigentlich solltest du grade andere "Sorgen" haben 😉
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Wunder!
Dann besteh drauf, das sie raus kommt.
Wenn sich was nicht richtig anfühlt, sprech mit den Ärzten und bleib dran. Vielleicht gibt es eine andere Lösung für dich? Es wird ja leider einen Grund haben, warum die pda noch liegt, keine Ahnung, ob andere Schmerzmittel da mithalten können 😕
Raus damit wenn sie dir keinen Grund nennen können ...
Haben sie damals bei mir auch machen wollen bei meiner 1. Entbindung mit PDA
Hab die so lang genervt ,im 15 min Rhythmus,bis das Ding raus war
Konnten mir nämlich keinen wirklichen Grund nennen,warum das Ding drin bleiben sollte.
Und herzlichen Glückwunsch 🥰
Aber… warum? Wurde dir echt nichts gesagt? Ich dachte jetzt naiv, es wäre um schmerzen zu lindern (starke geburtsverletzungen). Aber sonst? Ist ja verrückt
Aussage war damals :: um eventuelle Schmerzen,die auftauchen könnten....zu lindern
Mir ging es super. Ich bin vom Kreissaal ins Zimmer gelaufen und bin schon x Mal Rum gerannt,weil meine Tochter auf der ITS lag 🤣
Mich störte der Mist nur .
Nach 1,5 Std hab ich mit gesagt: entweder zieht mir das Ding wer,oder ich mach es selbst .
Muss sehr überzeugend gewesen sein. Dann kam sofort wer 🤣