Kaiserschnitt mamas gefragt 🥰

In welcher Woche hattet ihr euer Kaiserschnitt Termin?
🌻

1

Hallo
Ich einen Tag vor dem errechnem Termin. War nicht geplant 😅. Mein Sohn wollte nicht raus 🙈

2

Mein erster war ein notkaiserschnitt weshalb das denke ich nicht zählt. Aber der war bei 40+2 .

Mein zweiter wird jetzt bei 37+2 gemacht aufgrund der Gesundheit.:)

3

Errechneter ET ist 31.5. und hab morgen am 22.05. den Termin für die Bauchgeburt ☺️

6

Wie witzig…mein ET bei Kind 2 war auch der 31.05. und geboren ist er am 22.05.
er wird morgen tatsächlich schon 1 Jahr alt, verrückt 🥲

War bei mir eine sekundäre Sectio nach Geburtsstillstand. Hätte aus anderen Gründen einen KS-Termin an 38+6 gehabt, die Wehen haben aber schon früher eingesetzt und man drängte mich quasi dazu, es mit einer Spontangeburt zu versuchen.

Alles Gute für morgen 🍀

8

So ein Zufall , super.
Ja so ein Jahr vergeht total schnell.
Wünsche für morgen eine tolles Geburtstagsfest !

4

1. KS nach fünf Tagen vergeblicher Einleitung: 41+4, man hätte aber noch warten können, war nicht dringend. Kind war allerdings übertragen, war deutlich zu sehen.
2. KS war geplant an 39+0, das war der frühestmögliche Termin, den man mir angeboten hatte.

5

Erstes Kind war ein Notkaiserschnitt,
Zweites Kind war eigentlich einen Tag vor ET geplant, kam aber n Monat früher.

17

Magst du verraten warum?

7

An 39+0, ET 13.09.21 und geholt wurde sie am 06.09.21.

9

Termin gab es nicht, da vorzeitiger Blasensprung in der 32. SSW 🥺
Meine Mäuse kamen per sekundären KS#winke

10

Ohh so früh… ich selbst bin auch selbst in der 33 ssw gekommen🤭 war bei meiner mama genau gleich. Musste zwar überwacht werden am anfang aber ansonsten ging es mir gut… wie war es bei dir?

11

Meine Mädels waren topfit und brauchten nicht viel. Sie haben schnell zugenommen und ich habe sie in der letzten Woche im Krankenhaus voll gestillt, das habe ich dann noch 6 Monate weiter gemacht. Sie sind jetzt 9 Monate alt#verliebt

12

Ich hatte meinen Kaiserschnitt bei 39+4. Der Grund war die BEL der Kleinen. In dem Krankenhaus werden Kaiserschnitt immer in der 40. Woche gemacht sofern es keinen triftigen medizinischen Grund gibt das Baby früher zu holen.

13

Mein KS vor 13 Jahren war bei 38+2