Geburtseinleitung.

Hey hat jemand schon Erfahrungen Mit der einleitung? Ich bin seit Donnerstag eingeleitet Donnerstag und gestern habe ich die Tabletten bekommen. Leichte wehen aber leider gingen sie wieder weg, heute ist tag 3 und wurde vorhin mug gel eingeleitet was vor dem muttermund gelegt wurde. Wie lange hat es bei euch gedauert bis zur Geburt? Gestern war mein mumu bei 1 cm..

1

Bei mir hat viel laufen geholfen. Wurde mit angusta eingeleitet und nach jeder Tablette musste ich meistens 45 Minuten gehen. Ob das der Ausschlag war, oder dann doch die Tabletten oder das Kind, weiß ich natürlich nicht. Du kannst es ja mal probieren sobald du leichte Wehen hast. Wenn es nicht hilft würde ich die Kraft für die Geburt sparen.
Hatte vor der Geburt vorher nur 1 1/2 Stunden geschlafen und war ansonsten 40 Stunden wach😅 und bin 6 Stunden gelaufen. War schon knackig, im 4 füßele konnte ich nicht mehr Gebären 😅
Aber bei der Geburt gibt es so viel Adrenalin, da denkt man zum Glück nicht über Müdigkeit nach :)

Alles Gute für die Geburt!

2

Ooooh ! Alles Gute Dir ! Ich werde Dienstag eingeleitet.
Zweites Kind
Bin ziemlich nervös Mittlerweile

Berichte mal

3

Danke dir bin schon etwas verzweifelt. Ist mein 3 Kind. Und es tut sich fast nichts :(
Und heute ist schon Tag 4 der einleitung

5

Ehrlich ? Das gibt es ja nicht . Und dann wird immer gesagt jedes weitere geht schnell.
Oh ich hab schiss so lange im kh zu sein . Ich werde meinen Sohn so sehr vermissen .
Und bei mir kommt halt noch dazu dass ich extrem niedrige Thrombozyten habe .
Mittwoch lagen sie bei 45.000
Vor ein paar Wochen nur bei 15.000
Nehme Cortison damit sie steigen. Aber sie steigen auch nur minimal . Hab echt Angst so lange von meinem Kind entfernt zu sein. Alles Liebe dir .
Was wird denn gemacht wenn sich weiter nichts tut

weitere Kommentare laden
4

Wurde mit Tabletten eingeleitet und das ging alles sehr schnell. Morgens um halb 10 die erste und um 2 die zweite Dosis. Wehen hab ich eigentlich direkt bekommen, schmerzhaft wurde es ab 15 Uhr und um 19:30 war er dann da. Hatte aber kaum Wehenpausen.

8

Ich wurde mit dem Ballonkatheter eingeleitet. 20 min nachdem sie den Katheter gelegt haben, gings auch schon los mit den Wehen. Leider dauerte es dann sehr lange bis der Muttermund 3-4 cm offen war (ca 13 Stunden) dann habe ich erst die PDA gekriegt und dann gings nochmals ca. 9 Stunden bis der Kleine da war. Alles Gute dir!