Hallo,
mich würde interessieren wer von euch die/das Geschwisterchen im Familienzimmer dabei hatte.
Würdet ihr verraten, in welcher Stadt und eventuell sogar welcher Klinik ihr entbunden habt wo dies möglich ist/war? (Oder auch, wo ihr es plant)
Vielleicht habt ihr es auch nur mitbekommen und selbst nicht genutzt?
Ich bin aktuell noch nicht schwanger, aber will einfach mal hören, ob es Klinken gibt, wo das möglich ist. (Bei uns hab ich keine gefunden, zumindest laut Homepage, gezielt angefragt habe ich bisher nicht)
Es wäre dann Kind 3 und zumindest das aktuell kleine Kind würde ich gern mitnehmen, plus erwachsene Begleitperson versteht sich.
(Geburtshaus oder Hausgeburt kommen nicht infrage.)
Vielen Dank im Voraus!
Familienzimmer MIT Geschwisterkind(ern)
Bearbeitet von LeonoraC
1
Hallo,
Ich habe am 28.2. einen Kaiserschnitt im WestpfalzKlinikum Kirchheimbolanden gehabt und habe bei der Anmeldung schon nachgefragt ob mein Sohn mit darf, da er Diabetes Typ 1 hat. Er ist 8 Jahre alt. Das hat sie direkt vermerkt. Als der Tag dann kam, war mein Mann mit im OP und als ich dann auf unserem Zimmer war, ist mein Mann meinen Kleinen holen gegangen, der die Nacht davor bei der Oma geschlafen hatte. Mein Mann ist jedoch nicht bei uns geblieben, da noch 2 Kinder daheim waren. Durch den KS konnte ich ja nicht so schnell wie ich wollte, der 1. Tag war 2-3 mal aufstehen, daher war es toll meinen Junior dabei zu haben, er hat mir so unglaublich viel geholfen in diesen 5 Tagen die wir im KH waren.