Schleimpropf Abgang

Hey ihr lieben ich bin nun in der 31 SSW und in den letzten 2-3 Wochen habe ich immer wieder dicke Fäden vom Schleimpropf auf dem Toilettenpapier gehabt jetzt seit ein paar Tagen gar nichts mehr ich hatte aber gestern Abend und eine Woche davor mensartige schmerzen mit hartem Bauch beim letzten FA Termin an 21.05 war gmh bei 4 cm also eigentlich alles top, es ist mein drittes Kind aber bei meiner Ersten bin ich über ET gegangen und wurde eingeleitet und bei der zweiten hab ich den Schleimpropfabgang nicht gesehen. Was könnte es jetzt sein? Anzeichen auf die Vorbereitung der Geburt in eine paar Wochen? Hat jemand das gleiche gehabt? Danke ihr lieben 🥰

Bearbeitet von MrsSen
1

Und ich muss dazu sagen habe seit heute morgen schmerzen rechts im Bauchbereich und rücke Bereich aber alles nur rechts was könnte das sein, der Schmerz ändert sich nicht obwohl mein kleiner sich die ganze Zeit bewegt.

2

Habe nie bewusst gemerkt , dass der Propf abgegangen ist

Würde mich an deiner Stelle schonen und schauen ob’s besser wird

Bei mir spinnt der Körper und meckert , sobald ich mir zu viel zumute

4

Ja ich schone mich habe die Tage nichts gemacht deswegen war ich verwirrt gewesen😅 mein Körper rebelliert auch wenn ich zu viel mach🙈

3

Mein Schleimpfropf war eher wie ein Gummibärchen und keine Fäden. Außerdem erneuert er sich alle paar Wochen und man kann etwas zähen bis gummiartigen Schleim feststellen. Ich denke es dauert noch bei dir. Wenn Blut dran sein sollte, geht es in den nächsten Stunden los 😊

5

Ja ich bleibe jetzt entspannt war nur schockiert😅 danke für die Rückmeldung 😊

6

Bin ich auch jedes Mal bei Schleim. Man will ja nicht, dass es schon losgeht 😱😅

weiteren Kommentar laden