Dicke Füße, Blutdruck hoch , Wochenfluss kommt nicht seid knapp 10 Stunden.

Hallo 🙋🏻‍♀️ ,

Mein Sohn kam letzte Woche Dienstag zur Welt .
Soweit alles gut bis auf gestern und heute . Seid gestern fühlen sich meine Füße dick und sich meine Hände so dick dass ich wenn ich Blutdruck Messe fühlt sich als ob meine Venen platzen. Tatsächlich ist mein Blutdruck auf 145/92 🙄, mein wochenbett Fluss irgend kommt nicht raus , kam nur heute morgen und seid da nichts mehr …..Mach mir sorgen Riesen Sorgen , wegen Präklamsie und wochenfluss Stau…..wer hat Erfahrung?
Aso ich hatte ein Kaiserschnitt.


Danke vorab

1

Naja.. ich hoffe du warst mittlerweile beim Arzt..
mehrere Stunden kein Wochenfluss, bei schlechtem Allgemeinzustand ist es Fall für einen Gyn - oder fürs KH..


Damit der Wochenfluss nicht ins Sticken gerät, regelmäßig auf den Bauch liegen probieren. So gut es halt geht nach dem KS..
Hirtentäschltee kann man auch versuchen..

2

Hallo lovelyM ,

Ja war im Krankenhaus direkt weil mein Blutdruck auf 155/103 gestiegen ist. Als ich ins Krankenhaus ankam war 179/106 ….hat auch Ultraschall gemacht wegen den wochenfluss, da war nicht mehr so viel Blut und meinte ist normal wegen Kaiserschnitt.
Blutdruck war ich ubterkontrolle ….und ist am Ende gesunken auf 137/83. aber muss morgen zu der Gyn und dann zu einem Internist zum abklären den Blutdruck. Blut wurde auch genommen und ist alles ok .
Der Bluthochdruck könnte sein wegen Wetter oder Aufregung muss aber abgeklärt werden bei einem Internist.

3

Aber auch nach einem KS sollte man Wochenfluss haben, denn das hat ja eher damit was zu tun, dass der Wundbereich abheilt, den die Plazenta hinterlassen hat ? Ich würde das im Auge behalten ob noch was läuft oder nicht und ggf. nochmal beim Gyn nachfragen

Bearbeitet von DanceDevil
weitere Kommentare laden