Welche Binden/Rossmann

Ihr Lieben, vor einer Woche habe ich unseren Sohn geboren und der Wochenfluss hat nun eine Mängel erreicht, bei der „normale“ Binden reichen würden.
Nun hatte ich welche von Jessa, die zwar super sitzen und in meine normalen Unterhosen passen aber ich merke, wie es mich anfängt zu jucken. Da dass davor nicht der Fall war, schiebe ich es auf die Binden. Eventuell nicht atmungsaktiv genug, ich weiß nicht…?
Ich habe in der Nähe nur einen Rossmann und wollte fragen, ob ihr mir gute Binden empfehlen könnt?

Alles Liebe und danke! 🍀

1

Hallo liebes, habe zwar noch nicht entbunden aber da ich während meiner Periodenzeit immer stark geblutet hatte und ich auch nur einen Rossmann in der Nähe habe, mir die von Facelle genommen entweder die Ultra Binden normal oder die etwas saugstärkeren also ich war absolut zufrieden mit denen. Sind auch gar nicht so teuer kannst dir ja mal 2-3 verschiedene Variation von Facelle kaufen und testen.

Liebe Grüße und eine schöne Kuschelzeit 🥰

2

Ja das liegt daran das es weniger atmungsaktiv ist und da hakt einfach mehr stauwärme und Nässe ist.

Ich hab dann einfach sehr dünne binden gewählt.

Von Müller die DURCHESSE.
Sehen etwa so aus wie die always ...

Nur die eigenmarken haben weniger Plastik.

Ansonsten durchhalten.
Wenn es juckt usw.

Einfach mal so aufs Bett legen. Nacki. Handtuch drunter und Luft dran lassen. Sonst entwickelt man gerne ein Pilz.

Ich hab es nun endlich geschafft nach 5 Wochen.
3wochen wochenfluss und dann schepperte gleich meine 1. Regel rein.
Ich bin so froh ohne alles rumzulaufen.

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt