SILOPO "die dritten lassen bitten" ... *Mimi*

.... An dem Spruch den ich in den letzten Wochen so oft zu hören bekommen hab, scheint wirklich etwas drann zu sein.
Morgen ist ET und die kleine Maus macht (nach mehreren Tagen mit regelmäßigen wehen) keine Anstalten zu machen ausziehen zu wollen.

Inzwischen bin ich mit ihr länger schwanger als ich es mit den Beinen großen Geschwistern war.

Ich weiß morgen ist "erst" ET und wir haben noch alle Zeit der Welt aber bei der aktuellen Hitze hab ich einfach keine Lust mehr und möchte endlich kuscheln.
Dieses hin und her gerissen sein zwischen "ja wir haben noch alle Zeit der Welt" und " ich will jetzt sofort" macht mich kirre und ich glaube langsam auch unausatehbar für die Leute um mich herum....

Absoluter silipo aber ich muss einfach Mal ein bisschen jammern ....

LG Kleinbuchstabe mit Baby Girl Inside ET-1

1

Kann dir nachfühlen , mir geht es gerade mit nr 4 so !
ET +11 heute und ich hab alle hausmittelchen durch aber Madam möchte einfach ihre Höhle nicht verlassen 🙄

Alle anderen kamen eher und langsam zehrt es an den Nerven !

Drück dir die daumen, dass du bald erlöst wirst !

Ich werde wohl morgen einleiten lassen

2

Oh man.... Ich glaube ich würde durch Drehen wenn es noch so lange geht.

Drück dir die Daumen, vllt geht es ja heute Nacht noch von alleine los.... Ansonsten die eine gute Einleitung und schnelle/ komplikationslose Geburt

3

Ja. Kenne ich.

Meine 3. Kam 4 Tage nach ET.
Eigentlich total entspannt aber die 4 Tage haben sich angefühlt wie 20tage.
:-D

Meine kleine ist inzwischen 5 Wochen alt & es ist wunderschön das sie da ist.
Endlich bin ich wieder ich und alle können kuscheln.

Ich hab aber auch die Zeit so sehr genossen bevor unser 4. Wunder da ist. ...

4

Oh wie schön, da sind 4 Tage so lang und danach rennt die Zeit plötzlich. Herzlichen Glückwunach nachträglich noch ;)

Ich bin gespannt was es bei uns für ein Tag wird.

Heute sind wir jetzt also bei ET... Ich hoffe sie kommt bis Mitte der Woche am Wochenende ist Sommerfest der großen im Kiga und so wäre toll wenn da wenigstens der Papa oder sogar wir alle kurz hin könnten