Durchfall, Übelkeit & wehen nach sex

Hei ihr lieben,
Ich bin langsam am verzweifeln…
Ich hab seit ca einer Woche abends immerwieder Wehen.. mal mehr mal weniger intensiv.
Letzte nacht haben ich und mein Mann miteinander geschlafen, ca 30min später hab ich so richtig intensive wehen bekommen , war mir eigentlich auch sicher das es los geht
Naja… fast .. habe die restliche nacht dann auf Toilette verbracht weil mir kotzübel war und ich (sorry für die beschreibung) durchfall voll feinsten hatte 🙈
Mein bauch war während dessen fast durchgehend hart und Bauchschmerzen/ wehen hatte ich auch relativ häufig und auch ziemlich intensiv.
Nach 2 std gings mir dann Durchfallmässig wieder besser und ich bin zurück ins bett um mich nochmal ein bisschen auszuruhen für den fall das es jetzt wirklich losgeht..
was soll ich sagen… die kleine maus is immernoch drin und von der turbulenten nacht is keine spur mehr ausser das mein bauch immer wieder hart wird und ich Gelegentlich ein ziehen im bauch und im unteren rücken spüre .

Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen oder kann mir sagen ob das „normal“ ist bzw ob ich damit rechnen kann das heute noch was passiert oder soll ich mir lieber nicht all zu große Hoffnung machen?
Ist übrigens mein erstes kind und ich bin heute bei 40+0 heisst heute wäre ET

Liebe Grüße jenny &bauchzwerg ❤️

1

Nun es ist ja kein Geheimnis, dass Sperma wehenfördernd ist 🙂

2

Ich hatte in der Nacht vor der Geburt Durchfall und Wehen. Am nächsten Abend war sie dann da :)

3

Mir ging es neulich genauso. Habe mich dann mit Freunden (die bereits ein Baby haben) ausgetauscht & da hieß es, dass das die ersten Anzeichen sind, dass es losgeht. Bei mir war das nicht der Fall. Jetzt ist wieder alles ruhig. Sorgen würde ich mir aber nicht machen 💐