Wehen werden immer wieder weniger

Hallo
Heute bin ich bei 39+3. Ich habe gestern morgen den schleimpropf verloren. Das war relativ blutig und ich habe bis jetzt immer noch schmierblutungen.

Gestern vormittag haben dann wehen eingesetzt, die dann nachmittags bis abends im 10 Minuten takt kamen. Als ich mich auf die Couch gelegt habe, wurde es aber wieder weniger. Da war ich dann irgendwann bei 30 Minuten.
Also sind wir erstmal ins bett gegangen. Um 2 wurde ich dann wieder mit wehen alle 10 Minuten geweckt. Das ging ca bis 4 Uhr. Dann wollte ich versuchen noch etwas zu schlafen und die wehen wurden wieder unregelmäßiger.

Kann ich irgendwas machen, damit die wehen regelmäßig bleiben, wenn sie heute wieder kommen sollten? Ich würde mir wünschen, dass es bald losgeht.

Liebe Grüße
Wollmaus

1

Eher nicht..Das sind aber gute Vorboten.

Irgendwann bleiben se und werden intensiver...die gängigen Sachen kannst natürlich immer machen.
Sex
Baden
Spazieren
Entspannen
Massage
Bauchmassage
Usw

Drück dir die daumen:-)

2

Hallo liebe wollmaus ,

Hatte das auch , schleimpropf weg und unregelmäßige Wehen ab ET rum ! Mein Körper hat aber noch 13 Tage gebraucht , schleimpropf hatte sich sogar erneuert

Meine Hebammen haben mir yogi Tee Kurkuma Chai empfohlen , Grießbrei mit zimt oder scharf wenn man das lieber mag :-),
Spazieren gehen 2x halbe std am Tag , pezziball , Entspannung ( Badewanne )
BauchMassage mit Öl , oben bei der Gebärmutter kreisen 2 min lang dann 2x dem Kind den Weg nach unten zeigen und mit den Händen nach unten streichen !

Drück dir die Daumen , dass sie bald regelmäßig bleiben !

Bearbeitet von cecilia33