Sich wieder wohl fühlen !

Hallo liebe Mamis ,

Nun ist es fast soweit , ab morgen sind es 6 Wochen , aber meine hebamme meinte lieber 8 Wochen warten für Rückbildung und Sport da ich ein Kaiserschnitt hatte.
Ich habe schon knapp 14 kg auf meine Rippen noch 🙄, und wollte fragen ob man bestimmte cremen in der stillzeit benutzen darf.
Collistar hat Creme für bauchstraffung und auch gegen cellulitis , beide cremen sind toll hatte die vor der Schwangerschaft benutzt , aber die Bauch Creme hat eine brennende Funktion und die anticellulitis lasst dass deine Beine oder wo auch immer diese Creme drauf ist man schwitzt. Deswegen meine Frage so ich solche Produkte die viele an der Oberfläche arbeiten gut für die stillzeit sind ? Muss nicht Erfahrung mit diese Produkte haben meine Fragen ist wegen die Funktion die diese cremen haben ist sowas schädlich wenn man stillt ?!

1

Da solltest du deine Hebamme oder mal den Hautarzt oder Kinderarzt fragen.
.Je nach Inhaltsstoffen.

Dennoch dein Baby ist wie meins erst 6 Wochen alt.
Verlange nicht so viel von deinen Körper :-)

2

Ja sie wird villeicht morgen kommen (habe Termin beim kardiolog wegen diese Bluthochdruck 🙄 Geschichte ) .
Es ist schon schwer 14 kg mehr auf den Rippen ich fühle die 😅 vor allem beim Treppensteigen geht mein Herz auf 1000 und habe mir es gedacht villeicht hilft das auch da ich immer noch ab und zu Bluthochdruck habe ist zwar nicht extrem hoch , aber ist hoch 🙄. Naja mal schauen was sagt die hebamme und der kardiolog , freu mich endlich wieder mal fitter werden das tut einem wirklich gut 😌. Inhaltsstoffe uh da fragst du mir was 😅, muss ich mal schauen , danke ☺️.


Ps: ist bei dir in de zwischen Zeit den Blutdruck schon stabilisiert?

3

Ne nicht wirklich..heute hatte ich meine nachuntersuchung beim FA und mir war echt wieder schwindelig hatte 140/100.

Nach der Untersuchung und so dachte ich ist bestimmt etwas besser 130/100

Sie hat nun grosses Blutbild angefordert. Alles einmal checken.
Mal sehen hab jetzt schon bammel und am 1.8 hab ich mein langzeitmessen.

Dieser Schwindel nervt wirklich. Ob das nun mit dem Blutdruck zusammenhängt .keine ahnunh

weitere Kommentare laden