Frage an Mehrfachmamis - welches Geburtsgeschenk hat euch gefreut?

Ein Kollege wird zum vierten Mal Papa.
Wir wissen nicht, was es wird und möchten ihm ein kleines Geschenk machen - aber da sicher von den drei vorherigen schon alles nötige da ist, sind wir gerade ratlos.....

was hat euch so gefreut ?
Unser Budget liegt bei ca. 70 Euro.

Wir sind für jede Idee dankbar.......

3

Der Chef meines Mannes hat uns bei Nr. 3 ein 3-Gänge-Menü von einem schicken Restaurant nach Hause liefern lassen. Das fand ich das coolste Geschenk. Gutscheine gehen aber natürlich auch immer.

1

Hi,
Ganz ehrlich.
Bei den Zeiten aktuell war das beste Geschenk bei unserem Nachzügler ein liebevoll gebasteltes Miniatur Babyzimmer, wo im Baby Bett ein Gutschein für eine Drogerie drin war.
Es war wirklich mit viel Mühe gebastelt worden (das konnte man sehen) und für den Gutschein konnte ich unseren Kleinen fast 2 Monate mit allem aus der Drogerie versorgen was man so braucht. Ein wahrer Segen, wenn man durch Elternzeit nur Elterngeld bekommt.
Liebe Grüße

2

Bin auch für Gutschein.

4

Ich habe mich sehr über den Gutschein von kyddo gefreut

5

Ich habe mir bei Kind 2 schon nur Drogerie Gutscheine gewünscht. Ich hätte mich auch sehr über Essen Service gefreut 😄

6

Gutschein für dm oder Rossmann, schön verpackt und vielleicht noch etwas Nervennahrung für Mama und Papa.

7

Absolut pro Gutschein , hab kind Nr 3 bekommen und Gutscheine von Drogerien waren das beste

8

Danke euch allen, ich habe die Frage wohl blöd gestellt - aber Gutscheine sind etwas, was ich gar nicht möchte.
Ich bin aber gerade fündig geworden, wir haben etwas schönes personalisiertes gefunden :)

Ich danke aber sehr für euren Input, der Beitrag kann gern geschlossen werden, wenn das hier so gemacht wird :)

9

Wir bekommen noch eine erinnerungskiste mit Namen , finde ich total toll !

Außerdem hab ich mich ( rabenmutter 🤣) über eine Kiste meines Lieblings Weines gefreut 😅

10

Schön, dass du etwas gefunden hast.

Falls ihr den Geschmack nicht sehr gut einschätzen könnt, wollte ich nur drauf hinweisen, dass personalisierte Geschenke praktisch 50/50 ein Volltreffer oder der Supergau sein können.

Kann man bei ähnlichen Threads hier auch gut erkennen. Gibt welche, die das total feiern und andere, die es niemals benutzen würden. Grad bei dem Betrag wäre das ja schade, wenn es im Schrank verstauben würde.

Alles Gute 😊

11

Hey, Babykleidung bekommt man eh andauernd. Mir hat am besten Babybücher gefallen als Geschenk, da ich selber in der SS nichts besorgt habe und man schon von Anfang an was vorlesen sollte