Kennt das jemand? 30 min schmerzhafte wehen die ich veratmen musste....und dann plötzlich nix mehr 😑

Ich hab es satt....es steht ja schon oben.
Mehr als ne halbe Stunde lang richtige anfängliche wehen und dann von jetzt auf gleich nix mehr .
Ich fühle mich den ganzen Tag schon so gereizt. Habe die Nacht 3h Schlaf gehabt und nach dem Mittagessen plötzlich 2 mal extrem harten Bauch bekommen (nur mit Druck ohne Schmerz) und dann als ich aufstand plötzlich die erste richtige wehe....nicht diese billigeren wie in den letzten Wochen.
Muss dazu sagen istvauch nicht nicht erstes kind und hätte schwören können das man sich heut nich auf den weg ins kh hätte machen können. Habe meine Zahnbürste,Haarbürste,latschen etc...Alles was noch so fehlte in die Tasche rein...währenddessen immer wieder verarmten und stützen müssen und dann plötzlicher Stillstand! Wie frustrierend ist das bitte?
Nun hab ich wirklich gar keine Lust mehr!

Sorry fürs meckern !


38+05 mit Kind Nr.6

1

Kann ich gut verstehen. War bei meinem 2. Kind ähnlich...blasensprung, dann ca 5h Wehen, aber nicht regelmäßig und nicht stärker werdend und dann vorbei. Nochmal ca. 30h und einige Untersuchungen später dann Einleitung....

Ich drücke dir die Daumen, dass es bald losgeht und die Geburt möglichst gut läuft

2

Joa das ist echt fies.
Aber vielleicht war es einfach ein toller Vorbote.
Wünsche dir eine schöne Geburt :-)

3

Ich hatte das beim zweiten Kind wochenlang. Immer wieder. Dafür war es dann ab Blasensprung, mit nur 1 Stunde Wehe da. Ich habe das Gefühl, die ganzen Wehen die Wochen vorher waren die Vorbereitung.

4

Hatte ich bei Kind 4 jetzt auch , war die ganze Zeit der Meinung jetzt gehts los und dann Zack Wehen wieder weg 🙄🙈

Habe so fast 4 Wochen rumgemacht …. Da Madam meinte 13 Tage überm Termin zu gehen ( Hebammen meinten aber der stimmte 100% nicht )

Geburt lief dafür schnell und reibungslos :-) gehe davon aus , dass das viele üben dazu beigetragen hat

Wünsch dir alles liebe

5

Bisher ging es nicht los...immer mal schmerzhafte dabei,dann Pause.... dafür geht es mir heut echt ungut.
Hab bisher wieder fast nur geschlafen...und konnte kaum essen. Denke mein Körper bereitet sich auf eine fiese Weise auf die Geburt vor und dass es noch ne Weile so gehen wird. Ab heut 40+ 🙈
Und den Termin beim Fa abgesagt, weils einfach nicht geht.

Vielen Dank für euer Gehör!

6

Das hatte ich auch mal und auch Durchfall und war der Meinung jetzt gehts los :-)

Aber freu dich nicht zu früh, mir hatte mein Köper da auch wieder einen Streich gespielt 🙄

Aber so oder so , die Tage sind gezählt , versuche so gut es geht dich zu entspannen und Kraft für die Geburt zu tanken :-)

7

Da sagst du was...ja. Gestern auch wieder den halben Tag und am Abend ende. Jetzt tut mir untenrum alles weh,bis in die Beine. Und heut do gut wie nix....nicht mal kaum senkwehen.... naja...früher oder später wird es schon losgehen.

👌

weitere Kommentare laden