Hilfe, Plazentareste?

Hallo,
ich hatte vor drei Tagen schon eine Frage gestellt zu meinem Wochenfluss, da plötzlich wieder helles Blut kam.
Gestern war ich beim FA, sie hat einmal geschallt und keine Plazentareste gesehen, sie meinte die Blutungen waren auch nicht meine Periode..aber warum ich die Blutungen habe, konnte sie auch nicht sagen.
Ich soll mich melden falls die Blutung nicht aufhört oder irgendwas anders ist.
Heute Nachmittag hatte ich so ein hartes, großes Stück in der Einlage....könnten Plazentareste sein aber ich weiß es nicht.
Meine FA hat Nachmittags natürlich zu, da kann ich nicht anrufen und nachfragen.
Aber müsste sie das gestern nicht auf dem Ultraschall gesehen haben?
Und reicht es wenn ich bis morgen warte mit dem Anruf bei meiner FA oder sollte ich das direkt abklären?

1

Das scheint geronnenes Blit gewesen zu sein.
Das ist eigentlich nicht weiter schlimm.

Plazentareste würde deine FA eig ziemlich sicher sehen :-)

2

Ich denke auch eher, dass das geronnenes Blut ist, was jetzt glücklicherweise allein den Weg nach draußen gefunden hat.
Geht es dir denn sonst körperlich gut?

Ich würde es trotzdem nochmal beim FA abklären lassen.

Ich habe eine Woche nach der Geburt auch ein großes Stück blutklumpen verloren, es kam dann aber noch frisches Blut hinterher und mein Kreislauf ist zusammen gesackt. Wurde dann am nächsten Tag operiert und dabei wurden vermutlich noch Plazentareste entfernt - die haben einen Stau verursacht. Meine Entzündungswerte waren auch erhöht
Deswegen, lieber nochmal abklären lassen😉