Ich hatte eine Re-Sectio und hatte Freitag etwas rot bräunliches in der Binde, Abends einmalig wieder richtig rot und seit gestern gar nichts mehr . Gehe schon viel spazieren und ich stille.
Hatte gestern Abend eine Bauchmasage gemacht ,mich danach auf den Bauch gelegt und dann noch eine Wärmflasche aber nichts hat scheinbar geholfen. Schmerzen habe ich bis auf die Narbe hin und wieder keine
Wochenfluss nach 9 Tagen vorbei?
Hallo,
mir geht es ähnlich, ich hatte zwar eine natürliche Geburt, und bei mir war nach 48 h schon kaum noch was ... Es kann Stau sein, kann aber auch schon alles zurück gebildet sein, so ist es bei mir 🙈 ich war sogar extra im Krankenhaus.
Trotzdem würde ich es abklären lassen...sicher ist sicher und du hast ein ruhiges Gewissen...
Liebe Grüße
Also am Freitag war die Gebärmutter wohl schon fast komplett zurückgebildet
Mir wurde gestern im Krankenhaus gesagt, solange ich keine schmerzen oder Druckgefühl habe, ist alles ok. Immer schön Bauchlage und Massage machen 🤷
Ich komme mit Slipeinlagen aus, nur so nebenbei, und Nina ist ja erst vom Montag 🙈
Hast du eine Hebamme die regelmäßig kommt ?
Bei mir ging es auch ratz fatz und an Tag 8/9 war alles vorbei
Hebamme meinte aber Gebärmutter ist gut zurück und da ich eh so fit war und sie wusste Plazenta alles draußen ist es normal
Hatte auch erst bedenken , gibt aber echt viele bei denen es schnell vorbei ist
Ja habe ich, allerdings kommt sie erst Dienstag wieder
Wenn so alles gut bei dir war mach dir erstmal keinen Kopf solltest du schmerzen haben , Fieber etc dann reagiere bitte schnell
Jandas kann sein
Ks und wochenfluss ist ja eh wenig.
Kann aber sein das der nochmal aufflammt ....
Ich hatte ne normale Geburt und 3 Wochen Fluss und nach 4 wichen monstermässig meine Tage bereits wieder :-/
Bis jetzt ist nichts mehr gekommen
Solange es dir gut geht kann das nach einem KS auch so sein