Hi,
Vielleicht hatte das auch jemand von euch …
Seit der Geburt habe ich regelmäßig Magenkrämpfe mit starken Rückenschmerzen. Diese sind so schmerzhaft das ich immer direkt hinlegen muss und liege dann zusammengekrümmt im Bett. Meistens dauert es vielleicht 30-45 min bis es wieder geht.
Hat jemand Erfahrung damit?
Magenkrämpfe mit Rückenschmerzen seit der Geburt
Das kenne ich nicht direkt nach der Geburt aber ich habe extreme Rückenschmerzen und Magenschmerzen, wenn ich eine Magenschleimhautentzündung habe. Wusste zuerst nicht was es ist, bis ich einmal kurz davor war, ein Krankenwagen zu rufen. Habe dann Symptome gegoogelt und da stand als erstes Magenschleimhautentzündung. Habe meine Kollegin geschrieben ( da sie so oft mit Magenschleimhautentzündung zu kämpfen hat), was sie für Symptome hat und sie sagte, dass ich das bestimmt habe und sagte, ich soll zur Notfallapotheke und Pantoprazol holen. Habe sie gekommen und es wurde etwas besser und nach paar Tagen war es gott sei dank ganz weg. Seitdem habe ich es selten, aber meistens Magenschmerzen mit sehr dollen Rückenschmerzen.
Tippe ebenfalls auf Magenschleimhautentzündung.
Ich hatte einen KS (den ich an sich nicht schlimm fand) und daher sehr viel Ibuprofen bekommen im KH.
Habe mir dadurch auch eine Gastritis eingehandelt, das war das unangenehmste an der Geburt.
Schonkost und Omeprazol hat bei mir geholfen.
Da kann ich mich den anderen nur anschließen. Nach der Geburt meines ersten Kindes hatte ich das auch. Erst nur selten und dann kam es immer häufiger vor. Ich war dann beim Arzt und der hat auch Magenschleimhautentzündung diagnostiziert. Mit Pantoprazol ging es schnell weg.