Erste Menstruation nach Geburt

Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig, da ich nicht wirklich weiß in welches Forum mein Anliegen hinein kommt. Ich bin heute an Zt 12 angelangt und hatte somit meine erste Menstruation nach der Geburt. Die Stärke, schmerzen usw waren so wie vorher. Nur habe ich nun plötzlich (den ganzen Tag schon) Ziehen im A
Unterleib. Das hatte ich sonst nie. Kann es sein das ich plötzlich denEisprung spüre? Habe leider keine Ovus mehr da, so dass ich das nicht testen kann. Nur kenne ich diese Art von Ziehen so überhaupt nicht. Erging es jemanden genau so??

1

Mir nicht, aber ich erinnere mich, dass meine Mutter das.mal erzählt hat, dass sie seit der Schwangerschaft so starke Beschwerden beim Eisprung hatte.

3

Vielen Dank für die Antwort

2

Ja kann sein. Ich hab nie meinen Eisprung gespürt aber dann nachdem ich das erste Kind hatte, habbich tatsächlich in jedem Zyklus den Eisprung durch ein Ziehen gespürt. Jetzt nach Kind 2 spüre ich sie bisher wieder nicht mehr.

Eine Freundin von mir erzählte übrigens auch mal, dass sie nach den ersren Kind den Eisprung regelmäßig spürte.

Bearbeitet von Yosan
4

Vielen Dank, dann wird es sicher daran liegen. Werde mir mal Ovus besorgen.

5

Also meine erste Regel war richtig heftig und richtig lange.
Da hättest du Glück:-)

Ja ich hab nach jeder ss den Eisprung tatsächlich stärker gesprürt.
Kannst dir ja denken jetzt nach nr4 was ich da für Krämpfe teilweise habe .

Bewegung hilft.

6

Oh je…