Huhu alle zusammen :),
letzte Woche Montag habe ich durch einen KS meinen Sohn zur Welt gebracht.
Letzte Woche hatte ich immer schwächer meinen wochenfluss. Gestern kam einige Stunden (von nachts bis abends) gar nichts, dann auf einmal wieder hellrotes Blut und heute Nacht bräunlicher Ausfluss. Alles aber in schwacher Intensität. Heute sind ein paar gelbe Flecken nur noch drin (sorry für die Details). Habe auch beim Frauenarzt angerufen, dieser meinte, dass es nach einem Kaiserschnitt schon sein kann, dass er so früh so schwach wird. Meine Hebamme ist leider im Urlaub (habe ein Frühchen bekommen) und da wollte ich nach euren Erfahrungen frage. Wie war bei euch der Wochenfluss nach einem KS? Sind jetzt ja erst 9 Tage und ich mache mir Sorgen wegen einem Stau. Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich ganz schön heftige Nachwehen hatte.
Wochenfluss nach Kaiserschnitt
1
Hey,
Mein KS ist jetzt ca. 5 Wochen her.
Nach ca 8 Tagen war bei mir auch fast alles durch. Hatte aber immer ab und an noch Ausfluss, mal bräunlich, mal gelblich. Aber sehr unregelmäßig, das zog sich auch nochmal ca 2 Wochen. 🤷♀️ Meine Hebamme meinte, ich soll auf Zeichen wie Unwohlsein und Fieber achten, wegen Wochenflussstau, aber sonst wäre alles in Ordnung und meine Gebärmutter hat sich vorbildlich zurück gezogen.
Bearbeitet von frauhase86
2
War bei mir auch so.
Es kam immer mal wieder etwas, insgesamt 5 Wochen lang. Es war kein Stau, Hebamme hat regelmäßig kontrolliert und ich war auch 2 Mal beim FA.
3
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.