Hi zusammen .
Habe vor 4 Monaten mein 2. Kind beginnen, stille auch noch.
Habe seitdem mir Gewicht zz kämpfen. Von de 18 zugenommen sind noch 11 übrig..trotz Sport und guter Ernährung. Bin bei 78,4 kg und vorher waren es 67.
Ich Knabbereien hart daran...es wird aktuelle wieder nicht weniger sondern stagniert . Wem geht es auch so ? Woran liegt dad denn nur ? Schilddrüse ist ok, beim 1. Kind hatte ich nach 6 Monaten fast wieder normalgewicht ohne Sport oder Ernährungsumstellung.. v.a. Die arme sind so dick ...Bauch geht sogar ...Oberschenkel und po genauso dick ..ich könnte jeden tag grade heulen .
4 Monate nach Geburt , Körper
1
Ich habe in meiner Schwangerschaft auch 22 kg zugenommen, jetzt nach 4,5 Monaten sind noch 8kg übrig. Ich fühle mich auch noch gar nicht wohl.
Aber ich schiebe es einfach darauf, dass ich-trotz stillen- viel zu viel esse 🫠. Ich denke mein Körper braucht einfach noch Zeit, ich bin schon am abnehmen aber halt sehr langsam. Ich denke wir sollten unseren Körpern einfach noch bisschen Zeit geben. Das wird schon 😊
2
Ich denke mir immer - dein Körper hat 9 Monate gebraucht um so viel Gewicht zuzulegen, jetzt gebe ich mir auch nochmal 9 Monate um die Pfunde wieder los zu werden. Alles braucht seine Zeit :)