Hcg Anstieg

Hallo ich bin 29 und hatte Ende April eine leere fruchthöhle in der 9ssw und hab dann die Abtreibungspille bekommen - das war sehr schlimm für mich. Ich bin jetzt wieder schwanger und hab Montag meinen ersten Ultraschall beim Frauenarzt. Ich war weil der Frauenarzt vor 2 1/2 nichts gesehen hat 3 mal Hcg abnehmen und letzen Sonntag im Spital da hat man schon Fruchthöhle mit dottersack gesehen und da wurde ich auf Woche 5-6 geschätzt. Ich schicke anbei 2 Hcg Bilder weil ich wissen möchte ob der Anstieg normal ist. Anfangs hat es sich alle 2 Tage verdoppelt. Erstes Bild von letzen Samstag 19.08. mit 28,900 Hcg und das zweite von 25.08.. mit 77800 Hcg ich hatte noch nie so einen hohen Hcg wert der hat sich aber jetzt nicht verdreifacht. Anbei die Bilder. Vl hat wer Erfahrung ob der Anstieg normal ist. Symptome hab ich nur Bauch ziehen / Schwindel/ Übelkeit/ Heißhunger

1

Was hat das Krankenhaus gesagt?
Wann hast du zuerst positiv getestet bzw. wann war vermutlich der Eisprung?

Bearbeitet von Anonymus24
2

War jetzt in Spital alles ok - Herzschlag war zu sehen :) bin 6 ssw ws

3

Bei derart hohen HCG Werten ist in erster Linie der Ultraschallbefund ausschlaggebend, HCG interessiert bei sich dem Schwangerschaftsalter entsprechend entwickelten Embryo eigentlich niemand mehr.