Hi,
Ich habe vor 5 Wochen unsere kleine Maus geboren. Heute sieht es so aus als würde ich meine Periode bekommen. Wochenfluss ist seit zwei Wochen nur noch gelblich.
Ich stille voll…
Hat jemand Erfahrung damit? 😵💫
Lieben Dank!
Periode 5 Wochen nach Geburt
Hi,
Mir gehts ähnlich! Ich habe auch vor 5 Wochen entbunden und habe auch schon meine Tage bekommen. Vor zwei Wochen spürte ich ein komisches ziehen und dann eine Woche später habe ich meine Tage bekommen. Meinen FA Termin habe ich erst Mitte September. Aber ich denke das ist nicht ungewöhnlich. BTW ich stille auch voll. :)
Danke für deine Antwort und Glückwunsch zur Geburt! :)
Ich hatte wahrscheinlich einfach eine völlig andere Erwartung und es nervt mich auch ziemlich 🫠
Meine Hebamme meinte, bei vielen Frauen kommt die Periode einmal nach Geburt und dann für einige Zeit wieder nicht..
Alles Gute 🍀
Ich habe auch nicht damit gerechnet xD aber nach dem Wochenfluss hat’s mich jetzt auch nicht so dolle gestört. Wäre schön noch eine Pause von der Periode zu bekommen :)
Hab meine Periode exakt 4 Wochen nach der Geburt bekommen ! Ja es gibt schöneres 🙈
Der Körper schaltet oft gleich wieder um , meine Hebamme meinte alles völlig normal ! Außerdem sollte man sehr aufpassen , da gerade nach der Geburt der Körper sehr empfänglich ist ( warum hat die Natur das so eingerichtet 🙄)
Danke für deine Antwort. 😊
Hattest du sie dann gleich wieder regelmäßig?
Hab am 09.7 entbunden
10.8 Periode warte jetzt aufs nächste mal 😅
Berichte dann gerne , davor war sie wie ein Uhrwerk