Hallo zusammen,
Ich gehe stramm auf die dritte Geburt zu. Nun meinte meine Hebamme das sich die dritten ab und an bitten lassen um dann in die Welt zu starten.
Meine erste Entbindung war eine Einleitung. Der zweite kam spontan. Allerdings hab ich beim zweiten nelkenöl Tampons benutzt und er kam genau am ET.
Hat jemand Erfahrungen? Ich weiß es hilft mir nichts. Aber ich dachte immer das es eigentlich mit jeder Geburt flotter geht. Da wir ins Geburtshaus fahren und die Fahrt 20min dauert hoffe ich das wir einfach nicht zu spät sind.
Meine erste Geburt dauerte 16h. Meine zweite 4:45 h
Da waren wir auch im Geburtshaus. 😀
Klar es bringt mir nichts, aber ich finde es spannend. 🤩
Lassen die Dritten sich „bitten“?
Hallo,
Mein zweiter Sohn kam auch am ET, ohne Hilfe.
Mein drittes, ein Mädchen wurde 5 Tage vor ET eingeleitet, da ich schon zu wenug Fruchtwasser hatte. Sie machte keine Anstalten kommen zu wollen 🙈
Liebe Grüße 😊
Na super 😂😂 du machst mir Hoffnung.
Ich hätte mein blind Date gerne etwas früher
Sorry 🙈🙈
Haben immer die Prognose bekommen sie ist groß und schwer und der ET wurde immer ca 1.5 Wochen vordatiert.
Darauf waren wir eingestellt, aber es tat sich nichts. Das war frustrierend.
Aber im Prinzip kommen sie wenn sie wollen 🤭👶
Meine kleine war dann klein und zierlich 😅
Setz dich nicht unter Druck es kommt wie es kommen soll 🥰
Hey
Mein 1..Kam innerhalb 4 Std
Die 2. Innerhalb 30min
Die 3. Dauerte 6std.
Ja die 3. Lassen sich etwas Zeit. Das hab ich damals auch gelesen und bei mir stimmte es.
Sie kam ET +4 (1. 53min vor ET und 2. 4 Tage vor ET)
Die wehen waren aber sehr mild bei nr3 die ganze zeit was ich als angenehmer empfand und am Ende sagte man mir das die hebamme in 2 Std nochmal Zum MM kontrollieren käme.
Na ja innerhalb von paar Minuten war se dann da.
Man sagt auch die 3. Sind für eine Überraschung gut
Kann ich also alles so zustimmen
Oh dann bin ich aber echt gespannt. Ich hab die Hoffnung das sie vielleicht schon im September kommt. ET ist 1.10. Ich mag nicht in die Verlängerung gehen 😂
Meine Schwester hat auch 3 Kinder, die erste kam 2 Wochen zu früh, die zweite kam auch 1-2 Wochen vorm ET und beim Dritten waren wir überzeugt, dass auch er bestimmt 1-2 Wochen früher kommt. Nix da... er kam eine Woche nach ET :)
1. Geburt 12h mit wehenmittel
2. Geburt 1.5h
3. Geburt 6h
4. Geburt 4h
Also nr 3 war nicht der Schnellste, aber auch nicht der Langsamste😉
Es lässt mich hoffen. 4h nehm ich. Ich müsste ja hier eh noch nach den großen schauen. Die sind groß und können ruhig allein bleiben. Aber ein wenig essen würde ich noch flott vorbereiten dann. Und nochmal flott mit dem Hund gehen falls die Kids in der Schule sind 😂🤪
Danke dir!
Hallo,
den Spruch kenne ich, kann ich aber nicht bestätigen.
1. Geburt: 13 Stunden, wenige Tage vor ET, Beginn mit Wehen
2. Geburt: 2 Stunden, wenige Tage vor ET, Beginn mit Blasensprung
3. Geburt: 2 Stunden, zwei Wochen vor ET, Blasensprung und direkt Wehen danach.
Alles Gute!
mavikelebek
Ich bin so gespannt. Danke für deine Worte. Wenn es so flott geht dann kann ich nicht mal ins Geburtshaus fahren. 😂😂
Bei Kind 2 wohnten wir noch direkt neben dem Krankenhaus, bei Kind 3 habe ich den rtw gerufen :) die Sanitäter waren nervöser als ich, keiner wollte mit mir hinten mitfahren 😅
Ahoi!
Kann ich nicht behaupten. Mein erster Sohn kam an Et+12 mit Einleitung und 10,5 Stunden Geburt. Der Zweite kam an ET+8 von selbst innerhalb von 4,5 Stunden. Die Kleine hatte bei 36+0 für einen Blasensprung ohne Wehen. Nach einer Woche Kh mit Antibiotika wurde an 37+0 eingeleitet. Nach 8,5 Stunden war sie da. Die dritte Geburt war die entspannteste und schönste, nur anstrengend durch die Länge. Aber eben auch das kleinste Baby ❤️
Alles Gute!
Danke dir. Wenn man merkt es geht voran ist dann die Stundenzahl auch garnicht so mega wichtig finde ich. Danke für deine Erfahrung. Entspannt und gelassen möchte ich auch gerne sein. Ich freue mich ja auch schon. Und andererseits habe ich totale Angst. 😂😂😂