Hi
Ich habe vor 7 Tagen meine Prinzessin per sectio auf die Welt gebracht 🎀 die bekommt ausschließlicher Flasche. Habe auch direkt abgestillt und hatte auch keine Milch in der ss
Und doch ist meine Brust so weich und nicht Straff
Genau wie der Bauch halt so … wabbelig könnte das von den Hormonen kommen - der Bauch muss sich erhielten das ist klar aber habe bisschen Bammel wegen meinem Busen Kennt das wer ?? Lg
Schlaffe Brust nach Geburt
Naja, deine Brust wusste ja in der Schwangerschaft nicht, dass du nicht vor hast zu stillen. Die wird schon größer geworden sein und durch das Abstillen eben jetzt kleiner und weicher. Klingt für mich völlig normal.
Das normal. Hatte ich nach jedem Kind
Hab nie gestillt, gleich ne abstilltablette bekommen und danach waren es nur noch weiche Lappen.
Das ändert sich ca nach 2-3 Monaten so langsam wieder
Ich bin schon am überlegen wie ich es unterstützen kann (Massage ein paar Bewegungen). Versteht mich nicht falsch ich liebe es was mein Körper geleistet hat und das kleine Wunder mein Bauch ist auch total gerissen das ist mir echt egal. Aber das mit der Brust macht mich echt ein bisschen fertig weil ich eine stramme c hatte und jetz so weiche hängende wasserbalons 😂 Danke für deine Antwort ich gebe meinem Körper einfach mal zeit …. Hat jemand eine Öl oder Creme Empfehlung ??
Ganz ehrlich, wenn du deine Brust so nicht akzeptieren möchtest, dann investier kein Geld in irgendwelche teuren Cremes etc, sonder leg es beiseite und spar für einen Besuch bei einem plastischen Chirurgen.