Kaiserschnitt oder lieber abwarten ?

Hallo ihr lieben

Ich bin etwas überfragt und vielleicht hat jemand die selbe Situation durchgemacht oder Erfahrungen und könnte mir vielleicht etwas Mut machen.
Ich bin Montag morgen zum Frauenarzt mit Unterleibschmerzen und Verlust des Schleimpfropf (38+6), er hat dann ein Fruchtwassertest gemacht der positiv ausfiel. Überweisung zum Kh verdacht auf Blasenriss/Sprung. Dort angekommen haben die ctg gemacht wo die Herztöne zu hoch waren, erneuer Test aber negativ. Blut wirde mir auch schon abgenommen um die entzündungswerte zu überprüfen. Wurde wieder nach hause geschickt mit den Worten die melden sich wegen der Werten. Dienstag morgen rief die Ärztin von Krankenhaus an das meine Leukozyten wohl stark erhöht sind 22000 was für ein Blasensprung sprechen würde, ich solle doch nochmal zum Frauenarzt Ctg machen, nochmal ein Test auf FW. Gesagt getan, ctg beim FA war auch wieder hoch, Test aber negativ, Ausfluss aber immernoch da. Krankenhaus informiert ich sollte direkt hin. Mumu war da bei 2cm. Wieder im KH Test wieder negativ und nochmal Blutabnahme zum kontrollieren, sollte eine Stunde später wieder kommen. Bin ein bisschen gegangen und um 17:00 am 12.09. Kompletter Blasensprung. Test im Krankenhaus diesmal positiv. Leukozyten weiter hoch 24000. Wurde dann aufgenommen. Antibiotika wurde dann gestern abend ab 17:00 angefangen zu geben (alle 4 Stunden). Maßnahmen zur Wehenförderung auch (hab leider keine Wehen) erst Globulis, nach 2 Stunden Einnahme dann mit Tabletten. Von den Tabletten hab ich gestern noch 5 Stück genommen alle Stunden eine. NICHTS passiert. Gestern Abend wurde gesagt das es nicht mehr viele Möglichkeiten gibt da sie das gel nicht anwenden sollen wegen den Werten und den Blasensprung. Heute morgen im Kreißsaal, Werte immernoch unverändert hoch und haben mir dann das gel gegeben. Ich weiß mittlerweile nicht mehr weiter... kann ich jetzt auf ein kaiserschnitt bestehen ? Oder was bleiben mir noch für Möglichkeiten? A