Wochenfluss Erfahrung Geruch

Habe jetzt lange nach einer passenden Antwort gesucht finde jedoch nichts dazu.
Mein Kaiserschnitt ist seit heute einen Monat her mein Wochenfluss ist "vorbei" bzw es ist jetzt eher gelber schleim. Am Anfang habe ich mir nichts dabei gedacht aber dieser gelbe schleim/Ausfluss bleibt bestehen wann hört der denn mal auf ? Und das wichtigste was ich wissen möchte ist, wer von euch hatte auch so einen komischen Geruch aber nur am Ende es Wochenflusses ? Ich finde den Geruch alles andere als schön aber es ist schwer zu beschreiben ich finde es riecht auffällig sauer ? Wie roch es bei euch am Ende und ist diese schleimige Konsistenz auch normal ? Mein fa ist im Urlaub sonst wäre ich heute hin..

1

Ich weiß nicht mehr genau wann es bei mir aufhörte mit dem was du beschreibst, ging jedenfalls auch länger als der übliche Zeitraum für wochenfluss. Das mit dem Geruch hatte ich auch, ich fand es so ekelhaft…
Der Gyn gab mir Vagisan Zäpfchen und danach war der Geruch endlich wieder wie vor der ss.

2

Bin ich froh dass ich mit dem Geruch nicht alleine bin aber meinte deine gyn dass der Geruch normal sei und wenn ja wieso gab sie dir denn Tabletten ? Ich finde nicht dass es Fischig riecht aber aufjedenfall riecht es ekelhaft für mich 😖

3

Und war es das Blut bei dir was du unangenehm fandest vom Geruch her oder den Ausfluss der nach dem Blut kommt ? Beim Blut habe ich mir keine Gedanken gemacht erst jetzt dieser gelbe schleimige Ausfluss der macht mir Sorgen irgendwie

4

Ich glaube bei mir war es jedesmal zwar eine riesige Sauerei, aber an sich geruchlos. Ich würde daher spätestens morgen zum Arzt gehen (oder eben heute zum Notdienst). Fieber oder so hast du nicht, ne?

5

Also geruchlos ist er definitiv nicht, muss er auch gar nicht. Ich fand den Geruch auch schwer auszuhalten, und es kann sich ziehen... Man muss sich einfach vor Augen halten, was für eine große Wundfläche vorhanden ist - das dauert einfach, auch beim Kaiserschnitt. Dr Wochenfluss ist meistens schwächer, aber nicht unbedingt kürzer. Bei mir hat es auch fünf, sechs Wochen bei beiden Kindern gedauert, davon eine relativ lange Zeit wirklich nur noch so "Restprodukte" wie bei dir.

6

War er bei dir auch so schleimig ? Also wenn ich nicht wüsste wo es raus kommt würde ich denken es wäre Schleim aus der Nase so kannst du es dir ungefähr vorstellen .. Grün gelblich und nicht wenig von der Menge und Konsistenz sehr schleimig und heute ab und zu cremig