Kaiserschnitt

Hallo ihr lieben

Zum Thema Kaiserschnitt ich hatte 6 Stück da es bei den 1 beiden Schwangerschaften leider so sein musste musste es hinterher auch so sein...

Nun würde ich einen 7 beklemmen und ich habe irgendwie echt Angst bei dem Gedanken hatte nie Komplikationen außer 2018 aber da spielten wohl mehrere Faktoren mit lag da auch 5 Wochen wegen einer hirnblutung auf der intensiv Station wegen einer trombose.

Hat hier jemand Erfahrungen?

1

6 Mal Kaiserschnitt und da lässt dich dein FA noch schwanger werden? Ich dachte nach 3 Stück sollte man schon sterilisieren weil es zu riskant wird. Kann mir nicht vorstellen, dass hier jemand mit so vielen Erfahrung hat.

4

Bei Kaiserschnitten gibt es keine Grenze jeder körper ist da anders es kommt immer auf verwachsungen etc an das kann ja auch nach dem 1 Kaiserschnitt sage ich mal enorm sein. Ich habe zum Glück kaum verwachsungen.

5

Du wirst es nicht glauben, aber es gibt sogar Frauen die nach 3, 4 oder sogar 5 Kaiserschnitten noch vaginal entbinden.

Jeder Körper, jede Wundheilung ist anders.

weiteren Kommentar laden
2

Wow so viele Kaiserschnitte sind schon echt heftig😱🫣
Lass dich auf jeden Fall von deiner Klinik beraten und deine FA kannst du auch bei Fragen und Sorgen ansprechen.
Ich hatte bis jetzt nur einen KS und hoffe bei der nächsten Entbindung es vaginal probieren zu dürfen 🥰

Ich wünsche dir alles Gute!

3

Danke schön 😊 und ich drücke alle Daumen das die spontane Geburt klappt ❤️☝️

6

Ich bekomme in 4,5 Wochen meinen vierten Kaiserschnitt und ich denke ein paar Bedenken gehören einfach dazu.
Ist ja nicht bloß ein Spaziergang für den Körper😉

Trotzdem versuche ich einfach positiv zu bleiben. Hab bei mir die Erfahrung gemacht, mache ich mir zu viele negative Gedanken geht auch unter Garantie etwas schief.

7

Ja da hast du recht positiv denken ist wirklich wichtig 🙈 nur öfter schwer