Ist die Eipollösung erfolgsversprechend?

Hallo 🙋🏻‍♀️
Bin heute ET+4 und leider tut sich noch nichts. Hatte bisher noch garkeine Wehen.
War heute Morgen bei der Hebi. Sie sagte das der MuMu weich, zentriert und 1-1,5cm geöffnet und der Kopf mittlerweile fest im Becken.
Sie hat eine Eipollösung gemacht, welche recht schmerzhaft war.
Hatte direkt danach ein ,,Ziehen“ im Unterbauch, wie bei der Periode. Habe dann heute Mittag viel geschlafen. Im Bett ging das Ziehen wieder weg. Jetzt hat es wieder angefangen. Ist aber nur leicht und nicht regelmäßig. Eher so ,,durchgängig“ wie bei der Periode. Habt ihr Erfahrungen mit der Eipollösung? Könnte es jetzt losgehen? Oder mache ich mir zu viele Hoffnungen?

1

Bei mir hat's nichts gebracht. Aber habe auch schon gehört, dass es klappt.

2

Bei mir hat es intensivere und mehr Wehen gebracht, die den Muttermund etwas weiter öffneten. Außerdem ist danach der Schleimpropf abgegangen.
3. Schwangerschaft und 3 Tage vor Einleitung. Denke mal, dass es sehr auf die Umstände ankommt, ob es was bringt oder nicht.
Für die Eipollösung muss der Befund ja auch schon etwas weiter sein (MuMu wenigstens fingerdurchlässig und weiches Gewebe) also nicht komplett unreif.

3

Bei mir hat es leider auch nichts gebracht 😬 aber so viele Tage kann es ja jetzt nicht mehr dauern! Alles Gute dir ☺️

4

Also bei mir hat die Eipollösung tatsächlich etwas gebracht.
Hab sie bei ET+8 machen lassen, hatte auch den ganzen Tag leichte Wehen.
Am nächsten Tag ist der Schleimpfropf abgegangen, Wehen waren aber wieder weg.
In der selben Nacht bin ich um 1 Uhr aufgewacht hatte super schmerzhafte Wehen regelmäßig alle 2 min
Um 6 Uhr morgens war die kleine Maus dann da ☺️

5

Hat bei mir nichts gebracht. Bei Kind 1 und 2 sogar mehrfach versucht. Waren letztendlich Einleitungen. Hätte ich bei Kind 3 nicht mehr versucht, war dann aber auch nicht nötig.