Wochenbett - gibts Mädels die Inkontinenz Höschen getragen haben, wenn ja welche waren gut?

Hallo Mädels!

Ich hab noch eine Weile vor mir, bin aber ein „Bluter“ - also blute immer stärker & nehme auch Blutverdünnunner wegen Gerinnungsstörung und befasse mich momentan ein bisschen mit der Zeit nach Geburt. Erste Ausstattung und Co.

Daher die Frage: gibt es hier Mamas die die Surfbretter unpraktisch fanden und Inko-Unterwäsche genutzt haben? Ich werde natürlich beides besorgen und dann am Ende schauen. Was könnt ihr empfehlen? Viele sagen die von Pelzy sind unangenehm.

Über Antworten freu ich mich. 😊

1

Hi,

Ich hatte im Wochenbett die Höschen von Always und darein habe ich noch ein Surfbrett reingelegt. Hat sich super angefühlt und war auch alles Bomben fest :)

2

Hey
Ich bin 33 ssw und habe mir die Inkontinenz Höschen von Rossmann geholt werde dort eine Binde noch reinlegen
Möchte nicht meine eigenen Unterhosen am Anfang ,versauen, wenn doch was daneben geht

3

Ich konnte nichts mit Plastik haben. Von den pelzys hab ich die Rückseite abgetrennt und dann ab in den Netzschlüpper. Am Anfang drei Pelzys.
Samu aus der Apotheke waren angenehmer.

Ab den 3. Tag hatte ich dann ein Surfbrett in einem bequemen Baumwollschlüpper.

4

Ich hatte die von der rossmann eigenmarke und dann eine dicke Einlage rein.

5

Ich hatte die von Jessa und fand die super. Sehr bequem und halten auch viel