Hallo,
ich habe vor 5 Tagen entbunden.
Mein Kind liegt leider auf der Kinderstation. Ich bin in einem anderen Trackt als Begleitperson untergebracht, da ich stille.
Aufgrund der gesamten Situation stehe ich unter einem enormen Stress und schlafe recht wenig. Konnte mich seit Geburt noch nicht so richtig erholen.
In den letzten Wochen der SS hatte ich wenige Male einen erhöhten Blutdruck, sowie Nasenbluten. Bei Kontrolle aber immer ok und laut Frauenarzt in Ordnung. Habe jetzt plötzlich wieder Nasenbluten. Jetzt auch wieder Kreislauf und einen Druck von 152/100. Puls 57/min. War dann aber auch schon etwas Angst verhaftet bei der Messung. Da ich nicht mehr stationär bin, soll ich in die zentrale Aufnahme, wenn ich es abgeklärt haben will. Weis jetzt garnicht was ich machen soll. Mein Kind wird morgen früh entlassen.
Kopfschmerzen, Nasenbluten und hoher Blutdruck nach Geburt
1
Hallo, ich habe vor 4 Tagen normal entbunden und habe auch hohen Blutdruck seit gestern.. genau die gleichen Werte ungefähr wie du und noch dazu ein fetten gloß im Hals.. würde auch gerne wissen ob das normal ist..
hatte die ganze Schwangerschaft meinen Blutdruck gut im Griff mit den Medikamenten und ja jetzt entgleist er völlig..