Guten Morgen ihr Lieben 😊
So langsam geht es auf die Zielgerade zu.
Ich möchte mir für den Klinikaufenthalt (und danach) gern folgendes anschaffen:
- Nachthemden zum Aufknöpfen
- bequeme, groooße Unterhosen 😄
Habt ihr Tipps?
Liebe Grüße
Soulfly 🫶🏻 (32+2)
Empfehlung für Nachthemden
Nachthemden gehen alle mit Knöpfen, müssen nicht explizit zum Stillen sein. Ich habe welche von Bon Prix, die sind günstig. Und trage ich sowieso.
Ein Muss ist es natürlich nicht.
Extra Unterhosen braucht man meiner Meinung nach gar nicht.
Hatte im KH Netzhöschen und zu Hause konnte ich schon wieder normale Unterwäsche und normale Binden verwenden.
Vielen Dank, habe jetzt bei Bonprix zugeschlagen und mir zwei Nachthemden zum Knöpfen besorgt. 🤗
In der Klinik ist ein kommen und gehen in deinem Zimmer. Ich würde da kein Nachthemd anziehen.
Ich habe einfach bequeme (Umstands)leggins bzw Jogginghosen und weite Tshirts getragen.
Unterhosen bekommt man in der Klinik solche Netzteile. Ansonsten habe ich die getragen, die ich in der Schwangerschaft schon hatte (hatte da meine normalen ne grösse Grösser gekauft).
Kann mich hier nur anschließen.
In der Klinik hab ich nach Geburt, stillshirt und Leggings zum schlafen getragen. Wenn du machst aufstehen musst zum stillen oder weil du wickeln gehen musst etc ist das irgendwie angenehmer.
Große Unterhosen braucht’s du auch keine. In KH gibts diese Höschen in denen du die Einlagen reingibst. Vorm heimgehen packst du einfach noch ein paar ein und das reicht. 😉
Lg Annette
Hey :)
Also ich hatte mir von C und A ein Still Nachthemd geholt : Artikelnummer 2207305.
Nicht ganz billig aber da man das auch gut ohne Schwangerschaft nutzen kann und ich generell gern Nachthemden anziehe, jeden Euro wert.
Habe es jz 2 Monate in Benutzung und bereue nichts.
In der Klinik hatte ich es tatsächlich auch den ganzen Tag an bei mir war kein kommen und gehen.
Außerdem lag ich eh unter der Decke als einmal Besuch da war 🤷😂😁
Unterhosen hatte ich ganz billige auf Amazon gekauft. Diese hatte ich aber schon am Ende der Schwangerschaft benutzt. .
Die Netzhosen aus der Klinik hatte ich tatsächlich noch etwas ne Woche benutzt nach Entlassung da ich die einfach viel bequemer fand und mir so nichts weh tat.
Vielen Dank! 😊
Die Nachthemden gefallen mir super, waren aber in meiner Größe leider nicht mehr zu haben.
Hab jetzt bei einem anderen Tipp zugeschlagen. 😊
Huhu :) also ich war sehr happy mit diesen:
https://www.zalando.de/lindex-night-mom-nachthemd-black-l2e89j000-q11.html
https://www.c-and-a.com/de/de/shop/multipack-3er-slip-2196263/2
Liebe Grüße :)
Bei Nachthemden kann ich die von Vertbaudet empfehlen, hatte von denen eins bei der Geburt an zum vorne Aufknöpfen und hab mir auch einige fürs Wochenbett bestellt und bin sehr zufrieden.
Es ist teils etwas höherpreisiger, aber die Qualität stimmt total und ich hatte einen Influencer-Rabattcode, damit war es einiges günstiger.
Unterhosen habe ich mir bei Amazon bestellt, 7er Pack schwarze Baumwollunterhosen in einer Größe größer als meine Größe vor der Schwangerschaft. Komme gut damit zurecht :)
Ich hab die ersten Monate immer im Still Top geschlafen..
Anfangs brauchte ich Stilleinlagen und später hab ich den reibenden Stoff auf den Beustwarzen nicht ausgehalten 😅