Hallo,
ich hatte vor 2 Monate mein Kaiserschnitt, Wochenfluss ist schon längsten vorbei.
Meine Sorge ist habe seit fast 2 Wochen bei Stuhlgang machen immer Stuhlgang mit Blutungen…(kein harter Stuhlgang) ich weiß jetzt nicht ob das wegen Kaiserschnitt immer noch ist oder wegen Darm usw.. vor 3 Wochen war ich bei FA zu Kontrolle es hießt es sieht alles in Ordnung mit Kaiserschnitt usw..
Nun weiß ich nicht was es ist.. hat jmd auch sowas gehabt ?
Vielen Dank
VG
Hilfe
Huhu!
Ich hatte vor einem Jahr meinen Kaiserschnitt, aber sowas hatte ich nicht. Dafür in der Schwangerschaft über mehrere Wochen trotz weichem Stuhl Blutungen. Da wurden mir Hämorrhoiden diagnostiziert, das hätte ich von allein aber nie gemerkt. War im Prinzip auch überhaupt nicht schlimm, nur der Gedanke nicht so schön 🙃
Das wäre ne Idee von mir. Kommt in der Schwangerschaft häufiger mal vor und vielleicht hast du da ja auch was.
Sonst weiß ich leider auch nichts 🫤
Alles Gute 🍀
Vielen Dank für deine Antwort!
Ich hatte kurz vor Geburt Hämorrhoiden gehabt aber nie geblutet..wie würde es diagnostiziert bei dir ?
VG
Dann könnte das ja tatsächlich hinkommen.
Ich hatte meiner Hebamme geschildert, dass ich plötzlich immer Blut am Toilettenpapier hatte und sie hat mich dann zum Hausarzt geschickt. Der hat das dann durch ne kurze Untersuchung feststellen können.
Vielleicht fragst du auch mal deine Hebamme oder rufst Montag mal beim Hausarzt an, wenn es bis dahin nicht weg ist 🙂