Hilfe VORSICHT ECKELIGES BILD !!!

Ich hatte am 08.12.23 meine AS wegen Missed Abort in der 12 ssw ...

Nun hatte ich heute morgen starke Krämpfe und verliere den ganzen Tag schon dicke fette viel Blut koagel ....

Ist das soviel nach einer AS normal ?

Kann kaum laufen weil es am * laufen * ist

Danke schon mal.

1

Hey, ich hatte noch nie eine Ausschabung, daher kann ich dir nicht sagen, ob die Menge so sein soll. Jedoch hatte ich mal einige Zyklen stark mit Blut Koagel zu kämpfen gehabt. Ein OB brauchte ich gar nicht nutzen, denn es lief alles rechts und links vorbei und es stockte irgendwie nur noch mehr. Jedoch hatte ich auch mal solche „Mengen“. Du hattest ja sogar eine AS, daher würde ich vermuten, dass das gut sein kann. Vllt. Noch Schleimhaut? Ich würde, falls es nun schon länger ist den FA kontaktieren, bzw. Es beobachten und ab dem 3. Tag ihn sonst kontaktieren. Hätte ich Krankheitssymptome, dann zögere keine Minute und ruf an oder sogar KH.

2

Ruf im Krankenhaus an und frag nach.

Ausschabung oder Absaugung?

Bei Absaugung könnte ich mir das gut vorstellen, da wird ja nur die nicht intakte Schwangerschaft entfernt und der Rest muss so raus. Und ja, da ist die Menge ganz normal 🫣 in der 12. Ssw war ja alles schon voll aufgebaut.

Bei einer Ausschabung hingegen wird das ja eigentlich alles im OP rausgeschabt... Da sollte hinterher nicht mehr allzu viel kommen.

Frag auf jeden Fall nochmal nach. Nicht dass du irgendwo innere Verletzungen davon getragen hast (selbst wenn: das heilt! Nur keine Panik!)

Solche Sorgen braucht man nach MA nicht wirklich 🫣 tut mir leid für dich. Wünsch dir alles Gute und dass es beim nächsten Anlauf gut ausgeht 🍀 nimm dir die Zeit, die du brauchst um wieder auf die Beine zu kommen. Job und Verpflichtungen sind jetzt erst mal zweitrangig!

3

Hatte eine AS mein Arzt meinte tatsächlich wäre normal zu der woche mittlerweile habe ich nurnoch schmierblutungen 🙏