Ich hab letzte Woche Sonntag meine Tochter auf die Welt gebracht, ist mein drittes Kind. Nach der Geburt meinte die Hebamme sie hätte noch Eihaut gesehen, die Ärztin hat daraufhin geguckt und meinte da wäre nichts. Am Freitag dann der Schock ich war duschen und plötzlich kam erst ein kleineres Stück und dann ein Riesen Stück Eihaut raus, danach hab ich noch kurz geblutet seitdem hat mein Wochenfluss komplett aufgehört. Ich hab kein Fieber, schmerzen hab ich nur zwischendurch links im Unterleib. Meine Schwiegermutter hat mir jetzt total Angst gemacht und meinte ich soll jetzt endlich in die Klinik die Frauenärztin könnte sowieso nicht viel machen. Hatte das jemand von euch auch? Bin mir total unsicher, bei den anderen Kindern war alles so wie es sein sollte..
Wochenfluss gestoppt in die Klinik?
1
Huhu,
wenn der Wochenfluss so kurz nach der Geburt stoppt in jedem Fall zum Arzt damit!
2
Es ist physiologisch unmöglich dass du fertig bist mit dem wochenfluss, ich würde morgen sofort zum Arzt, eine Infektion wäre wirklich blöd und vermeidbar.
3
Morgen beim Gyn anrufen, die werden dir sagen ob es sinnvoll ist erst in die Praxis zu kommen oder direkt in die Klinik zu fahren.