Hallöchen,
Hatte heute den wöchentlichen Kontrolltermin beim FA. Schleimpropf habe ich schon verloren, hatte letzte Woche auch vorwehen in der Nacht über 5h . Stundenlange senkwehen vor 2 Nächten.
Nachdem ich mit der FA über meinen Leidensdruck gesprochen habe. Hg und dann gmh Verkürzung mit strengster Bettruhe hat sie mir die eipollösung angeboten. Hab natürlich gleich zu gesagt. Klar, es war Schmerzhaft aber ich glaube da tut sich was.
Hab zu mindestens definitiv mehr Rückenschmerzen und einmal hatte ich glaube ich eine wirkliche Wehe 🥹.
Leute ich bin so froh wenn die kleine da ist.
Drückt mir die Daumen, dass es so weiter geht und ich spätestens bis Ende der Woche die kleine in den Armen halten kann. ❤️
Bin auch sehr offen für positive Erlebnisse von eipollösung. ❤️
Bitte keine Kommentare warum ich die Chance so früh ergriffen habe. Meine Schwangerschaft war echt beschissen. Konnte 0 das Haus verlassen seit 7. Woche wegen kotzeritis (manchmal 10-20 mal pro Tag trotz Medikamente, inkl. Krankenhaus) oder zum Schluss die Bettruhe wegen vorwehen und zervixinsuffizienz.
38. Woche eipollösung - drückt mir die Daumen ☺️
Und!? War es erfolgreich? Ich hab ne ähnliche Geschichte, da wir aber unbedingt eine Hausgeburt wollten, haben wir es ausgesessen.
Ich hatte bis zur 20.ssw maximale Hyperemesis und ab dann Frühwehen mit Haushaltshilfe und es sah lange so aus, als wenn wir das nicht schaffen.
Aber, wir haben durchgehalten mit maximaler Bettruhe und Haushaltshilfe, ( und noch 5 weiteren Kindern zu Hause 😅 ) und letztendlich kam unser Kind bei 38+4, die anderen Geschwister waren alle zu spät oder genau an Termin.
Für mich also recht früh 😂
Gestern sah es extrem gut aus! Wehen die ich tracken konnte manchmal 10-15 min. Abstand.
Für 4h und dann bin ich die Wanne....und fast alles weg Danach 😮💨 heute bisher nur ein paar Übungswehen. Aber hoffe, dass die Nacht noch etwas bringt und ich klammere mich dran, da ich immer neue Schmierblutungen habe, dass sich da doch noch was tut was den Mumu angeht.
Das hört sich doch gut an 😄😊