Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob mein Thema hier im richtigen Forum ist.
Hab vor 11 Tagen natürlich entbunden, es musste ein Dammschnitt gemacht werden und ich musste notoperiert werden, da sich die Plazenta gelöst hatte... Mein Wochenfluss ist dementsprechend nicht so stark. Ich hab seit paar Tagen extreme Schmerzen beim Stuhlgang und das obwohl der Stuhl sehr weich ist. Habt ihr Tipps was man hier tun kann? Frauenarzttermin ist erst nächste Woche und meine Hebamme meinte nur ich könne Magnesium nehmen.. Hab langsam den Eindruck dass ich Hämorhoiden haben könnte, habt ihr da Enpfehlungen (Salben etc.) ?
Bei der OP wurde ich unter Vollnarkose gelegt habe seitdem auch Atembeschwerden und das Gefühl nen dicken Kloß im Hals zu haben, auch jetzt noch und mein Hals ist dick unter dem Kinn, wie ein verstärktes Doppelkinn.. Hat das jemadn auch shcon mal gehabt ?
Grüße
Wochenbett: starke Schmerzen beim Stuhlgang nach Geburt /OP
1
Hämorrhoiden, Analfissur oder eine Analvenenthrombose? 😬
2
Da kommen ja so viele Beschwerden zusammen, ich denke, ich würde einfach nochmal ins Krankenhaus und das abchecken lassen.
Weiß nicht, wie die das handhaben mit der Nachsorge, aber als ich nach meiner Bauchspiegelung Anfang des Jahres Beschwerden hatte, konnte ich problemlos (nach telefonischer Ankündigung) nochmal auf die entsprechende Station spazieren und die haben überprüft, ob alles in Ordnung ist. Vielleicht mal im Krankenhaus anrufen, die Probleme schildern und fragen, was die empfehlen. Oder beim Frauenarzt ein bisschen Druck machen, dass sie dich eher reinnehmen. Wenn man akute Beschwerden hat, sollte das doch irgendwie machbar sein..