Hey ihr lieben ich hatte am Freitag 08.12.23 ein Kaiserschnitt wozu ich sagen muss das ich bis heute noch sehr sehr schmerzen habe und es mir sehr schwer fällt beim laufen. Nun ist mein Zahn kaputt gegangen der mir auch damals in der Schwangerschaft kaputt gegangen ist aber der Zahnarzt es nur kleben konnte weil ich schwanger bin. Jetzt habe ich soo soo schlimme Zahnschmerzen noch dazu und musste ibu einnehmen ich weiß nicht was ich machen soll. Ich habe noch so starke Schmerzen von der OP und garkeine Kraft zum Zahnarzt zu fahren und mir da was machen zu lassen habe zwei kleine Kinder und mein neu geborenes ich weiß nicht was ich machen soll 😔😔
Liebe Grüße Aleya
Kaiserschnitt & Zahn Schmerzen Hilfe 😨😔
Naja die Möglichkeiten sind begrenzt. Entweder du pumpst dich weiterhin mit Schmerzmitteln voll.. das würde ich eh machen, wegen des Kaiserschnitts. Ich hab auch noch eine Zeit lang Schmerzmittel genommen und war dadurch ziemlich fit. Vielleicht mal beim Arzt anrufen, ob du die richtigen nimmst?
Jedenfalls hilft das ja dem kaputten Zahn auf Dauer nicht. Also entweder du wartest noch ein paar Tage in der Hoffnung, dass du dann fitter bist oder du besorgst dir wen, der dich zum Zahnarzt fährt. Taxi wäre ja vielleicht auch ne Option.
Naja - es hilft ja alles nix.. kaputt ist kaputt..
Such dir eine Fahrmöglichkeit die beim Arzt dein Baby rein trägt und aufpasst und die dir bei Bedarf auch zum Arzt hilft.
3-4 Tage später wird’s nicht soooo viel besser sein. Spare deine Energie und lass zumindest den Zahn soweit sanieren dass es dir besser geht 😊