Hallo,
ich bin 37+1 und habe seit einer Woche jeden Tag regelmäßig Unterleibsschmerzen. Mal sind sie intensiver, mal weniger. Manchmal ziehen sie auch in den Rücken und die Beine.
Es ist mein erstes Baby und ich habe absolut keine Ahnung, ob das schon echte Wehen oder Senkwehen sind. Mir wurde immer wieder gesagt, dass man weiß, wenn es losgeht. Aber nun seit einer Woche durchgehend Schmerzen finde ich komisch.
Ich habe Dienstag wieder einen Termin in der Uni und wenn er nicht mehr gewachsen ist, soll eingeleitet werden.
Ich weiß nicht, ob ich schon ins KH fahren sollte. Badewannentest und Wärmflasche helfen nicht gegen die Schmerzen.
Hat jemand Erfahrung?
Lg Laura
38. Woche schwanger, seit 1 Woche ständig Unterleibsschmerzen aber nichts passiert?
1
Hallo Galadhwen,
Ich kann dir nur von mir berichten. Ich habe seit 3 Tagen nachweisbare Wehen, die allerdings nicht Muttermund wirksam sind. Ich war auch schon im Kh, Befund GBMH steht aber Gewebe weich. Die Hebammen im Krankenhaus haben mir aber gesagt "lieber einmal zu viel, als einmal zu wenig kommen". Die Geburt kann schneller passieren/ vorankommen als man denkt. Ich drück dir die Daumen das es kommt wie du es dir wünscht. :)
LG Kathi 39+0