Unterleibsschmerzen gelblicher "glibber" und ab und an sehr hellrosa Blut (?)

Vor etwas mehr als 4 Wochen hatte ich meinen dritten KS (17.11). Soweit eigentlich keine Probleme mit der Wundheilung oder dem Wochenfluss, der würde sehr schnell weniger und hörte dann vor ca. einer Woche ganz auf bzw hatte ich vermehrt klaren Ausfluss. So wie es halt sein sollte. Nur halt sehr kurz vergleichsweise aber da würde mir schon gesagt das wäre ok wegen dem KS da würde halt gut "aufgeräumt" werden.
Seit ein paar Tagen zieht es ab und an mal abwechselnd in der Linken und Rechten Leiste schätze das sind die Eierstöcke die noch fertig heilen da ich sterilisiert worden bin, allerdings ist das ziehen auch manchmal mittig also die Gebärmutter.
Nicht konstant und auch nicht lang oder übermäßig schmerzhaft.
Bis heute Nacht/frühen Morgen.
Seitdem habe ich ziemlich konstant Unterleibsschmerzen vergleichbar mit Periodenschmerzen und es kommt gelblicher "glibber" mit wenn ich nach dem Pipi machen abwische...

Irgendwie verunsichert mich das. Können das doch noch Reste vom Wochenfluss sein? Oder doch schon die Periode? Oder deutet das auf eine Entzündung hin?
Mein FA ist im Urlaub und die anderen FAs haben Patienten Stop kann also nirgends hin außer ins KH und das möchte ich möglichst vermeiden.
Klar kann niemand eine Ferndiagnose stellen aber vielleicht kennt das.ja jemand und kann mir seine Erfahrungen teilen