Was ist das für ein Pickel Achtung Foto

Hallo, ich habe seid der ss mich mal wieder unten angeguckt. Ich habe vor der ss blind rasiert habe viel mit Rasier Pickel zu kämpfen. Am Samstag habe ich entbunden. Ebend gucke ich mal und sehe das😨 auf den Foto sieht es noch klein aus aber in echt ist es richtig dick drum herum auch rot und dick. Was ist das habe schon versucht zu drücken tut aber weh. Mein Partner meinte am Samstag bei der Geburt hat er es noch nicht gesehen

Bearbeitet von Lisa628
1

Das erinnert mich ein wenig an ein eingewachsenes Haar, kann auch ziemlich schmerzhaft sein. Das eine Haar scheint da auch ein wenig drin zu stecken. Versuche das evtl mal vorsichtig rauszuziehen, vielleicht wird es dadurch besser!
Habe solche Dinger oft an den Beinen, wenn ich sie ziehe kommt meist ein wenig Eiter raus, danach ist es paar Tage gerötet aber legt sich dann von selbst wieder.

Bearbeitet von Honeybunny
2

Jepp, ist mit Sicherheit ein eingewachsenes Haar, hatte das, als ich mich noch rasiert habe, öfters…
Ich bin da sehr hart im nehmen, hab’s aufgestochen und dann kam da Eiter und das Haar lag darin. Ekelig aber die Schmerzen waren sofort weg! Es blieb dann nur eine Minikleine Kruste, die abheilte #winke
Ich möchte natürlich jetzt niemanden animieren, sich selbst zu „operieren“ und man sollte immer einen Arzt hinzuziehen, wenn man sich unsicher ist .