Nabend Mädels,
Muss mal n bisschen jammern!
Gestern ging zuhause der SP ab und heute morgen ronn es mir (auch immer noch) die Beine runter.
Ich also ins KH - herzlichen Glückwunsch sie hatten einen - vermutlich hohen - Blasensprung.
Fazit: stationäre Aufnahme, morgen Einleitung.
Öhm, what?!
Das kam aber zügig!
Morgen soll dann die Einleitung mit Angusta beginnen.
Ich bin immer noch etwas überrumpelt.
Kämpfe die ganze Zeit mit den Tränen, vermisse meinen Männe und unser Zuhause ganz schrecklich, liege auf einem Zimmer mit schnarchender Mutti + Neugeborenen und fühle mich so alleine und unsicher wie noch nie 😢.
Ich habe keine Ahnung was auf mich zu kommt und habe einfach nur Angst (und ständige schmerzhafte Vorwehen) wie lange alles wohl dauert und wie es werden wird..
Gerade verfluche ich einfach alles.. Das musste einfach mal raus 😢
Danke fürs zuhören ♥️
Morgen Einleitung - emotional nicht zu gebrauchen
Wenn Du schon Wehen und den SP verloren hast, dann hast Du ja vielleicht Glück und es geht noch vorher von alleine los. Ich drücke die Daumen.
Fühl dich gedrückt! Nachts allein im KH ist einfach doof
Ich kann dir empfehlen, noch ein paar schöne Geburtsberichte mit Einleitung zu lesen!
Du schaffst das, es wird ein großes Wunderwerk und du wirst das ganz toll machen! Dein Körper kann das!
Mir hat es geholfen schöne Geburtsberichte zu lesen und mich mit meinen Ängste zu beschäftigen anstatt sie zu ignorieren & wegzuschieben. Ich bspw hatte unheimliche Angst vor den Schmerzen. Bis ich mir dachte, „naja, es gibts ja aber Schmerzmittel und auch die PDA wäre denkbar falls es wirklich so schlimm wird.“ letztlich macht man sich meistens zu viele Sorgen über Dinge, die gar nicht eintreten. Also die Schmerzen waren letzlich zwar unangenehm aber nicht weltfremd-schlimm wie ich es mir immer ausgemalt hatte:)
Und wegen der Bettnachbarin.. kannst du dich da vielleicht jemandem anvertrauen und sagen dass du absolut nicht schlafen kannst und du ja Kraft für die Geburt brauchst und daher gern schlafen würdest! :D
Übrigens.. so wie es klingt könnt ich mir gut vorstellen dass du gar keine Einleitung brauchst.. sieht doch so aus als ob sich dein Baby schon auf den Weg machen will.
Ich wünsche dir in jedem Fall alles Gute!
Lieben Dank, das hast du recht!
Naja denke mir bei der Armen, lass sie mal, sie braucht ihren Schlaf sicherlich auch 😅
Mein Männe bringt mir morgen Oropax mit, dann schauen wir mal!
Hab tatsächlich schon ein paar schöne Sachen gelesen über Einleitung und Geburt usw.
Versuche da so hoffnungsvoll wie möglich ran zu gehen.
Halt Durch, Du schaffst das❤️Ich wurde vor ca 3 Wochen ohne Blasensprung aufgrund von Präeklampsie über 5 Tage eingeleitet. Am 5 Tag Blasensprung und 8 Std später war die kleine Maus da. Du hast jetzt schon die besten Voraussetzungen. Bitte berichte wie es war🥰
Das klingt gut! Ich berichte 🙃
Also! Um 4:30 hatte ich einen erneuten, richtig lauten Blasensprung 😅 dann ging es super schnell mit heftigen Wehen los,. die kaum auszuhalten waren. Muttermund hat sich in 4 Stunden komplett geöffnet, daher auch die starken Wehen.
Hab dann eine PDA bekommen die mein Leben echt verbessert hat, haha!
Durfte intuitiv auch direkt mitpressen (Ging auch nicht mehr anders) und nach 3-4 Presswehen ist unser kleiner Nino quietschfidel auf die Welle geflutscht 🥰♥️