Diakonissenkrankenhaus Speyer

Hallo zusammen, wer hat Erfahrungen im
Diakonissenkrankenhaus Speyer, vorallem mit einem geplanten Kaiserschnitt?!
Bitte gerne PN :)

1

Ich persönlich habe keine Erfahrungen dort, aber hier aus dem Umfeld geht nahezu jeder nach Speyer. Bisher habe ich nur positives gehört! Eine Freundin von mir hat dort einen geplanten Kaiserschnitt gehabt bei einer etwas komplizierteren Ausgangslage und war in Speyer deutlich zufriedener als bei Kind 1 , das ebenfalls als geplante Sectio in der Uni in Mannheim zur Welt kam. Auf jeden Fall sollen die Zimmer super schön und das Essen lecker sein

2

Letztlich kam es bei mir nicht zur Geburt in Speyer, es wäre aber die Klinik der Wahl gewesen. Alleine schon wegen der Level 1 Neugeborenenstation. Diverse Voruntersuchungen und die Einleitung hatte ich dort und kann nichts Negatives berichten, im Gegensatz zu vielen Freunden, die in anderen Kliniken waren.

3

Also ich kann nur von meiner Erfahrung berichten. Ich habe 2 mal spontan dort entbunden. Und werde im Februar auch das 3. mal dort entbinden. Ich finde an sich das Krankenhaus gut. Klar es kommt gerade bei den Hebammen drauf an , wen man erwischt. Aber im großen machen alle einen guten Job. Ich hatte null Probleme. Gerade mit der kinderstation ist das Krankenhaus top. Die kleinen werden sofort behandelt wenn was sein sollte. Die bekannten die einen Kaiserschnitt dort hatten hatten auch nichts schlechtes zu sagen. Hoffe konnte dir etwas weiterhelfen