Schmerzen im beckenboden

Hallo, seid der Nacht habe ich schmerzen im po also beckenboden im liegen geht es im laufen schon etwas doller. Ich habe seid der 1 Geburt immer bei meinen Tagen schmerzen im beckenboden aber nur im stehen. Ich soll von der Ärztin aus viel spazieren damit mein wochenfluss besser läuft. Musste ausgeschabt werden weil der nicht richtig lief. Gestern habe ich nicht viel gemacht außer einkaufen. Und jetzt habe ich schmerzen im Po. Also beckenboden, die Geburt ist 1 Woche her. Ist das normal?

1

Ich hatte lange nach der Geburt das Gefühl, das mit untenrum alles rausfällt. Der Beckenboden hatte auch immer mal wieder weh, mit Beginn der Rückbildung wurde es besser. Dein Beckenboden wird währen der Schwangerschaft bereits stark belastet und unter Geburt ja dann nochmals. Gib deinem Körper Zeit, es wird besser

2

Das Gefühl habe ich auch grade beim einkaufen das ist ein Druck auf den Po wird hoffentlich dann besser grade beim stehen

3

Du solltest dich vllt mehr schonen. Kann dein Partner dich mehr unterstützen ? Gib deinen Körper etwas mehr Zeit nicht das du nachher Spätfolgen bekommst.

Ich bin jetzt mit dem 2 Kind schwanger und habe zb arge Probleme mit dem Beckenboden