Wochenfluss wieder bräunlich und riecht bin mir unsicher

Hallo, ich habe am 16 entbunden. Ich hatte aber nur so bräunlichen Ausfluss der sehr gerochen hat habe ich schon gerochen nur beim runter ziehen, am Dienstag war ich dann da, die Ärztin hat mir eine Tablette gegeben damit es blutet in dem Moment war Schicht Wechsel. Es war immer noch Nix also ich Bescheid gesagt der Arzt hat geguckt und meinte die Gebärmutter ist leer. Ich nachhause und am Mittwoch nochmal hin weil ich so schmerzen in den Brüsten hatte. In dem Moment war die Ärztin wieder da und hat mich gefragt ob es geblutet hat ich meinte nein da war Nix und hat nochmal drauf geguckt. Ich meinte der Arzt meinte da ist Nix mehr sie meinte doch da ist noch was wir machen eine Ausschabung, sie hatten Gewebe eingeschickt. Ich bin dann nach der Ausschabung nächsten Tag nochmal hin weil aufeinmal garnix mehr war. Da war die gleiche Ärztin und meinte ist alles gut also Nix drin. Und das es normal ist nach einer Ausschabung. Ich nachhause hat dann die 2 Tage auch geblutet nicht dolle aber es hat auch nicht gerochen. Seid gestern fing das bräunliche wieder an und es riecht auch wieder nicht so dolle aber es riecht und es ist auch nur dieses komische bräunlicher Ausfluss der riecht. Ich ebend nochmal hin war aber wieder der Arzt der den Tag davor meinte es ist Nix. Er hat jetzt Blut abgenommen um zu gucken ob eine Entzündung drin ist und ruft mich morgen an. Das Problem ist das der Arzt am Dienstag meinte es ist Nix drin und die Ärztin am mittwoch meinte doch da ist noch was und ich ausgeschabt werde. Das verunsichert mich jetzt ist da wirklich Nix mehr. Bei den Arzt war ich einglich immer zufrieden weil er alles erklärt und auch ein was zeigt. Man versteht ihn nicht immer gut. Aber das hat mich halt überrumpelt der eine sagt so die andere so.