Huhu,
ich habe vor 12 Wochen entbunden. Hatte so starke Schmerzen durch die Einleitung, dass ich eine PDA gewünscht habe. Die Ärztin kam hat mich über nichts aufgeklärt nur gesagt wie ich zu sitzen habe. Sie war total unfreundlich und statt verständnisvoller zu sein, hat sie mich nur angemeckert. Mir war es egal, denn ich wollte diese Schmerzen nicht mehr. Sie hat 5x betäubt und 5x versucht die PDA zu legen. Ohne Erfolg. Jetzt nach 12 Wochen habe immer noch sehr sehr sehr starke Schmerzen an den Stellen, wo sie gespritzt hat. Wie war es bei euch?
Schmerzen von der PDA gehen nicht weg!
Hallo!
Ich würde es an deiner Stelle ärztlich abklären lassen..
Ich hatte überhaupt keine Schmerzen. Der PDA Zugang wurde am nächsten Tag gezogen und seit dem hatte ich keinerlei Probleme..
Alles Gute für dich!
Hallo, ich würde es auch ärztlich abklären lassen.
Bei mir hat der Arzt auch öfter neu gelegt. Und die PDA erst am nächsten Tag gezogen.
Ich hatte nur ei in paar Tagen "Schmerzen" war eher so wie ein blauer Fleck an der Stelle.
Ich glaube nach 3 Tagen war alles weg.
Hier hat es sich auch nur angefühlt wie ein blauer Fleck. Zwei, drei Tage nach Geburt hab ichs nicht mehr gespürt.
Am Tag nach der Geburt wurde die Einstichstelle auch nochmal in der Klinik kontrolliert und ich wurde nach Schmerzen gefragt. Also hätte es Schwierigkeiten gegeben, hätte die Klinik sich offensichtlich zuständig gefühlt...
Ohje ich musste grade schmunzeln, bei mir das gleiche! Hatte bis zu 14 Wochen nach der Entbindung schmerzen. Vom einen auf den anderen Tag waren sie weg..