Hallo, ich wurde vor 1,5 Wochen ausgeschabt. Danach hatte ich 2 Tage lang Blutung dann war wieder Nix außer 1 mal am Tag kam was. War im kh es war alles oke. Jetzt blutet ich seid 3 Tagen wieder ständig also es ist nicht so dolle wie bei der Periode es ist mal bräunlicher und mal wieder roter. Ab und zu hatte ich mal unterleibschmerzen aber sonst Nix. Frauenarzt termin habe ich erst Dienstag. Ist das normal das es jetzt plötzlich wieder die ganze Zeit blutet. Die Geburt ist 2 Wochen her (es juckt auch unten rum)
Plötzlich wieder die ganze Zeit blutet wochenfluss
Hallo,
du bist ständig unsicher was Dich, deinen Körper, den Wochenfluss und auch deine Partnerschaft bzw. Eure Rollenverteilung angeht. Du machst Dir im Wochenbett noch zusätzlichen Stress...
Es ist normal, dass der Wochenfluss nicht permanent stark "durchblutet", sondern es zwischendurch kurze Pausen gibt.
Dann wieder etwas kommt.
Mein Wochenfluss war trotz Kaiserschnitt wo letztlich bereits Blut während der OP abgesaugt wird, fast drei Wochen blutig. Mal heller, mal dunkler, dann bräunlich.
Was nicht normal ist: das es juckt. Also am besten zum Frauenarzt.
Hallo ja leider ist meine Angst Störung seid der Geburt nochmal schlimmer geworden was mir sehr zusetzt. Die Ärztin meinte nämlich damals nach der Ausschabung das der wochenfluss noch blutet aber nicht so stark wie die Periode. Und mich verunsichert immer alles. Die angststörung macht mir wirklich zu schaffen:(
Kannst Du nicht mit einem Therapeuten sprechen? Wegen deiner Angststörung?