Hallo ihr Lieben,
Ich bin etwa ratlos und habe Fragen. Vor 3 Tagen bin ich mit furchtbaren unteren Rückenschmerzen aufgewacht und dachte schon ich hatte den Tag davor einen Bandscheibenvorfall, weil es so weh tat. 😅
Als ich dann zur Toilette bin, hatte ich eine ganz hellrote Schmierblutung. Dann dämmerte es mir, bekomme ich meine Tage ? Hatte auch super schlechte Laune. Ich war letzte Woche bei der FA zur Nachkontrolle und sie meinte, es sieht noch nichts nach Menstruation aus. Aber was soll es sonst sein ? Mein Wochenfluss ist ca. seit 2 Wochen weg. Jetzt ist aber wieder gar nichts seit zwei Tagen also 0,0 Ausfluss nur miniminimal Schmierblutung und die grausamen Lendenwirbelschmerzen.
Habt ihr eine Idee und war das vielleicht bei jemanden ähnlich ? Ich stille übrigens voll, habe gehört, dass ist wohl auch nicht ganz unwichtig. 🤷🏻♀️
Periode 7 Wochen nach der Geburt ? 🤔
Ob es bei dir jetzt die Periode ist , kann ich natürlich nicht beurteilen. Ich hatte sie aber tatsächlich, trotz voll stillen nach 6 Wochen wieder voll da. Und seitdem auch jeden Monat Tag genau.
Es kann natürlich sein , das dein Körper sich eventuell drauf vorbereitet.
Beobachte es und ansonsten würde ich mal beim FA nachfragen.
Alles liebe
Mein Wochenfluss ging 4 Wochen, die letzten 2 davon nur Schmierblutung bzw. sehr leicht, dann hatte ich 47 Tage keine Blutung ö. Ä. und dann einen Tag! eine mittelstarke Blutung.. dann wieder 55 Tage nichts und dann 12 Tage lang recht starke Mens... danach war alles wieder "normaler", allerdings stille ich nicht.
Ich hab trotz voll stillen nach 8 Wochen meine Periode bekommen
Also ich habe 4 Wochen den Wochenfluss gehabt. Und noch bevor ich zur Nachkontrolle war, hatte ich schon das erste mal meine Periode. Die im übrigen 10! Tage ging. Mal extrem, mal kaum. Die zweite hatte ich jetzt auch schon. Ganze 3! Tage. Und jetzt habe ich schon wieder meinen Eisprung. Mein Mäuschen ist 11 Wochen alt. Ich stille leider nicht
Ich hatte meine Periode 6 Wochen nach natürlicher Geburt und trotz vollstillen und ich konnte definitiv den Unterschied zum Wochenfluss ausmachen. Die Gyn bestätigte mir nochmal, dass es meine Periode ist
Danke für deine Antwort.
Bei mir ist es wohl nicht die Periode, sondern war wirklich nochmal der Wochenfluss.